• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden schwarz/grau getigerter kater vermisst, mödling

vookus

Welpen
Hallo.

Seit Samstag vermissen wir unseren Caruso. Er ist noch nicht ganz 1 Jahr alt und kommt jeden Abend wieder nachhause in sein Bett, deshalb war es auch so ungewöhnlich das er Samstag abend nicht mehr gekommen ist. Und jetzt ist er am Montag noch immer nicht da..

Ist ein Kater, schwarz/grau getigert, total zutraulich, kastriert und sollte sich hoffentlich in der Nähe der Gesiba Bauten in der Anningerstraße aufhalten, sollte ihn jemand gesehen haben!
Ausgehängte Zetteln haben leider noch keine erfolg gehabt, bei diversen tierheimen ist er auch nicht. Versuchen es noch bei der Polizei und unserer Tierärztin, falls die etwas wissen, aber vielleicht findet sich ja hier jemand der ihn gesehen hat!

Sein bruder ist ganz hektisch weil er nicht mehr da ist und wir vermissen ihn natürlich auch schon sehr :(

[URL=http://img695.imageshack.us/i/foto3gt.jpg/] [/URL]

http://img695.imageshack.us/img695/9462/foto3gt.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Yania

Hauskatze
Habt ihr schon in diversen Kellern, Gartenhäusern etc. geschaut? Am besten spät abends oder ganz in der Früh (4-5 Uhr!) suchen! Da ists nämlich ganz ruhig und die Tiere dadurch am aktivsten.

Wegen den Fotos: Lade sie zB bei imageshack.us hoch und kopier dann den Forum-Link hier rein!

Hoffe, ihr findet ihn bald wieder!

vookus

Welpen
haben wir schon durchsucht, sind auch schon beim blumenhändler ums eck gewesen und haben die glashäuser durchgeschaut, leider nichts.

tashi

Hauskatze
und,

fahrradabstellräume, dachböden, und das in a l l e n wohnblocks!? bitte, aufsperren lassen!
einmal, auch in mödling, wurde eine vermisste katze in der waschküche gefunde
ich kenn diese wohnhausanlage, und dass es in der nähe eine menge gärten und EFH gibt, macht die sache nicht leichter.
vor allem: zettel, suchmeldungen aufkleben, + foto und finderlohn!
leute anquatschen, und abends mit leckerlis raus, locken, rufen, warten.
und immer weitere kreise ziehen,
daumendrück...

Yania

Hauskatze
Super! Ich freu mich für euch!

Vielleicht überlegt ihr euch ja nun, euren Garten katzensicher zu gestalten? ;)

tashi

Hauskatze
freu

mich auch! :laola:
aber, auch eine kleinstadt ist zu gefährlich für so einen kater. autos, schlupfwinkel, die sich in gefängnisse verwandeln, usw.
hier im forum (unter "suche"-> gesicherter freigang) findest du jede menge tipps und bastelanleitungen!

Oben