• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Shadow23 hat Jubiläum

chrissi1966

Hauskatze
Shadow23 hat 2 jähriges Jubiläum :party2: Liebe Silke ich wünsch dir alles liebe zu deinem Jubiläum. Ich freu mich
daß ich dich schon persönlich kennengelernt habe :knuddel:

Lg
Chrissi1966

pluto

Hauskatze
auch von mir alles gute
smilie_geb_006.gif

LG Pluto

Rusty

Hauskatze
Ich kenne dich zwar nicht persönlich, schätze aber dein fundiertes und umfangreiches Wissen, was kätzische Probleme betrifft. Bleib uns noch recht lange im Forum erhalten. Auch von mir alles Gute zum 2-jährigen Jubiläum! :party2:

singingiris

Hauskatze
Von uns auch alles liebe und Gute zum Jubiläum!!!! :knuddel:

:laola: :laola: :laola:

Bleib uns noch seeeeehr lange erhalten. Du hast vielen hier immer mit Tips, Tricks und guten Ratschlägen sehr geholfen!
Mal an dieser Stelle ein großes DANKE dafür!

Auf die nächsten x Jahre!!

:beer:

Solyong

Hauskatze
Den schließ ich mich auch an - es ist immer höchst interesssant, Deine engagierten Beiträge zu lesen. Wir n Dir auch herzlich zum 2-jährigen Jubiläum.

S

stöpsel

Guest
auch von mir alles gute! :party2: schön, jemanden mit so fundiertem wissen hier im forum zu haben!

Alegra

Hauskatze
aber du bist doch schon länger als zwei Jahre da :gruebel:

Super dass du bei uns bist :knuddel: du verstehst soviel von Katzen und bereicherst unser Forum mit deinen konstruktiven Beiträgen ganz besonders :)

shadow23

Hauskatze
vielen dank euch allen (gruppenknuddeln)

alegra, ich war mal ne weile "weg vom fenster", also richtig mit löschung des users und so. als ich dann monate später mich entschloss, doch wieder am forum teilzunehmen, zunächst unter anderm usernamen, hat ingrid nach ner weile gemeint, ich solle doch wieder unter dem "altbekannten" usernamen schreiben (giggle) wenn man die unterbrechungen ausser acht lässt, bin ich irgendwann zwischen ende 2004 und mitte 2005 eingestiegen ;) wann genau, weiss ich auch nimmer mehr, ist aber ja auch net wirklich wichtig :)

:dankeschild: nochmal allen gratulanten, tut gut, zu lesen, dass ich doch ein wenig rückhalt hab hier im forum :)

deni

Hauskatze
und schon wieder mal bin ich zu spät :bag:
ich wünsch dir trotzdem alles liebe zum kafo jubiläum liebe silke
6fppu1.jpg

bin immer wieder froh gewesen wenn du da warst als ich mal wieder probleme mit den katzis hatte und auch wenn ich probleme hatte, hast du mir immer super weiter geholfen, danke auf jeden fall dafür :knuddel:
ich hoffe wir lesen uns dieses jahr wieder öfters ;)

also, auf die nächsten paar jahre im kafo :D

Oben