• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Erledigt Sony Röhrenfernseher

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sandrah87

Hauskatze
Ich verschenke meinen Röhrenfernseher von Sony. Vielleicht hat ja wer Verwendung dafür? Foto und Maße folgen ein bisserl später. Zum Abholen wäre er bis spätestens August in Gars am Kamp.

sandrah87

Hauskatze
OK, hat ein bissl gedauert mit den Fotos :bag: Aber das Interesse is ja eh auch wirklich berauschend :lach: Ich probiers trotzdem nochmal - daweil stört er noch nicht und es widerstrebt mir halt sehr, was Funktionierendes zu entsorgen.

Maße:
B 50 cm x H 46 cm x T 47 cm
Bildschirmdiagonale: 52 cm

18914983ps.jpg

18915006oh.jpg

sandrah87

Hauskatze
Jetzt is es soweit - wir haben zwei vollkommen funktionstüchtige Fernseher (den Sony und einen größeren Daewoo) herumstehen, die bis Freitag weg müssen und keiner will sie. Nicht mal die Caritas als Spende.

Falls wer noch eine Idee hat, wie man ihnen den Weg zum Bauhof ersparen kann, nur her damit! In mir sträubt sich alles, was wegzuschmeißen, was bis aufs Alter keinen Makel hat.

Deppade Wegwerfgesellschaft...

Zuletzt bearbeitet:

sandrah87

Hauskatze
Bei uns gibts (leider oder zum Glück?) keine Sozialmärkte (bzw. nur die SoMas für Lebensmittel), Frauenhäuser, Obdachlosenheime, Flüchtlingsheime etc. - es gibt nur die Caritas Lager und die wollens eben nicht.

Ich habs jetzt seit über einem Monat überall inseriert, wos mir nur eingefallen ist, aber irgendwann neigt sich auch mein Verständnis dafür, dass ich mir soviel Scherereien antun muss, um was zu verschenken/spenden, dem Ende zu.

lislinside

Hauskatze
das Problem ist leider, das es Flats in ähnlicher grösse zu einem Spottpreis gibt, und die Leut lieber Geld ausgeben und nen "edlen" Flat haben, anstatt zu sparen und sich ne Röhre ins Zimmer stellen *seufz*

Lieber jammerns das zu wenig Geld haben, anstatt bei sowas anfangen zu sparen....

sandrah87

Hauskatze
Naja aber grad letzte Woche war bei uns in den Bezirksblättern ein Artikel über die steigende "Beliebtheit" der Sozialmärkte, weils immer mehr Leute gibt, die so wenig Geld haben, dass sie die letzten Tage vom Monat nur mehr Nudeln und Erdäpfel essen können, weil sie sich sonst nix mehr leisten können. Da ist auch der "Spottpreis" der Flatscreens zu viel, würd ich meinen.
Und ganz ehrlich - ich finds echt bedenklich, wenn Aktionen um Sachspenden für Bedürftige bitten, aber explizit dazusagen, dass sie keine Elektrogeräte wollen, die älter als 5 Jahre sind. Ich versteh schon, dass sie keinen Müll brauchen können, aber 5 Jahre? Wenn ich mich in meiner Wohnung umschau, find ich wenig Elektrogeräte, die jünger als 5 Jahre sind und ich find das jetzt eigentlich nicht schlimm.

Mir is es jetzt wurscht. Bis Donnerstag lass ichs noch inseriert - wenn sich keiner meldet, der sichs abholt, kommens zum Bauhof und fertig. Ich hab Wichtigeres zu tun.

cat5

Hauskatze
auf willhaben reißen sich die leute um Sachen die verschenkt werden, da hast ihn bestimmt innerhalb einer stunde los.

Katrin08

Hauskatze
:D du wartest ja nur schon seit 19.8. oder länger dass deine willhaben anzeige sich jemand krallt :D
man darfs halt auch nicht mit wien vergleichen, da fährt jemand mal schneller von einen in den andern bezirk, als in andere bundesländer.
vielleicht ist das auch ein grund :(

sandrah87

Hauskatze
19.8.? Am 14.7. hab ichs eingestellt, wenn ich mich richtig erinner!

Thema hat sich erledigt, beide Fernseher wurden heute entsorgt!

Katrin08

Hauskatze
drum hab ich gsagt :D oder länger, weil 19.8 wurde deine anzeige das letzte mal aktualisiert :D

schade drum :( ich schließe dann mal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben