• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Speedy

Daniela0085

Hauskatze
Hallo,

gestern ist mir was passiert und zwar hab ich unsren kleinen Speedy die Pfote bei der WC Türe eingezwickt weil er dahinter gestanden ist beim Öffnen der Türe, also er hat sich dort eingezwickt wo die Türe eingehängt ist, er hat schrecklich geschrien und sich dann unters Bett verzogen und jetzt humpelt er nur noch auf drei Pfoten, aber ich habe alles abgetastet und er hat nicht geschrien und hupft auch überall rauf und so ausser halt mit der einen Pfote die belastet er überhaupt nicht und steigt überhaupt nicht drauf!

Soll ich lieber zum Arzt gehen oder ist es nur eine Verstauchung und soll ich warten?

LG Dani

Cello

Hauskatze
wenns meine wär würd ich zum arzt gehen... hab mir selber mal einen finger an genau so einer stelle eingeklemmt - da wirken ganz schöne kräfte...

Daniela0085

Hauskatze
Ich werd sicherheitshalber am Abend e zum Tierarzt fahren, mach mir solche Sorgen sitze den ganzen Tag in der Arbeit leider und mach mir Sorgen wies ihm wohl geht aber in den nächsten zwei Tagen werd ich zuhause sein mich um meinen Racker kümmern!

Er ist doch erst 4 Monate alt und schon verletzt *heul* und es war auch noch meine Schuld!

Cello

Hauskatze
naja :troest: mach dir nicht zu viele vorwürfe, die kleinen sind einfach überall dran... auch die grossen übrigens :) was glaubst wie oft ich meiner schon auf die pfoten gestiegen bin, weil sie immer akkurat HINTER mir steht??

irgendwann einmal übersieht man sie einfach und macht einen schritt zurück...
tut mir aber auch mehr weh als ihr, glaub ich manchmal :rolleyes:

Daniela0085

Hauskatze
Also ich war gestern Abend gleich beim Tierarzt und es war gut so denn die Pfote ist geqetscht und jetzt muss ich ihm bis Samstag immer eine halbe Tablette geben und eine schmerzstillende Spritze hat der Kleine bekommen,wenns bis Sa. nicht besser ist muss sie ein röntgen machen, sie glaubt aber nicht das was gebrochen ist weil sie die Knochen alle gespürt hat!

Naja hoffe das es dem Kleinen bald wieder besser geht, hab so ein schlechtes Gewissen aber ich hoffe er merkt es sich das man nicht immer hinter der Türe spazieren läuft!

LG Dani

Gismo&Syrano

Hauskatze
hallo!!

Unserem kleinen gismo ist das auch passiert haben ihm die pfote in der eingangstür eingezwickt nur hat er dann einen verband für eine woche bekommen es war was gebrochen oder so.
er hat so viel geschriehen beim anlegen das kann man sich gar nicht vorstellen .....unfassbar
aber mittlerweile geht es im prima!! er springt wieder wie wild herum ... ist nichts geblieben

wird auch bei deinem süssen so sein

lg

Oben