• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Studentin bietet Katzensitting in Wien an

Laura T.

Welpen
Ich bin Studentin, sehr zuverlässig und flexibel und biete Katzenbetreuung in Wien an. Ich habe selbst zwei Katzen und habe mein ganzes Leben lang immer mit mehreren Katzen und Katern zusammengelebt; ich habe auch Erfahrung darin, scheue, kranke oder alte Tiere sorgfältig und liebevoll zu betreuen - ganz egal, ob Sie nur für ein Wochenende oder auch für drei Wochen verreisen.

Ich biete an, Ihre Katze entweder einmal täglich zu betreuen (8 Euro), oder auch morgens und abends (15 Euro). Aufgrund meines Wohnorts betreue ich bevorzugt Katzen in den westlichen Bezirken (6. - 8., 15. - 17. Bezirk) bzw. Katzen, die gut per U6 zu erreichen sind. Gegen einen geringen Aufpreis sitte ich gerne auch Katzen aus anderen Bezirken.

Prinzipiell bin ich auch bereit, Katzenbetreuung in sehr dringenden Fällen kurzfristig zu übernehmen - allerdings ist es mir grundsätzlich wichtig, vor dem Beginn der Betreuung ein Treffen zum Kennenlernen zu vereinbaren - damit Sie Ihr Tier mit einem guten Gefühl zurücklassen können.

Ich freue mich, wenn Sie mich kontaktieren.
a0701346 (at) unet.univie.ac.at

Oben