• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche guten Orthopäden

Jeanny

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Problem.

Mein linkes Handgelenk schmerzt fürchterlich wenn ich mich abstützen muss. Das sticht und fühlt sich an als würden sich die Knochen verkeilen oder als hätte ich eine Sperre im Gelenk. Handstand oder dergleichen ist also unmöglich. Wenn das Handgelenk jedoch gerade ist (z.B beim Turnen am Reck) spüre ich nichts. Ich kann die Hand auch nicht nach vorne biegen ohne Schmerzen zu haben.
Ich war vor einem Jahr bei einer Orthopädin und sie diagnostizierte ein instabiles Handgelenk und schickte mich zur Physiotherapie. Diese Dame behandelte mich mit Chinesiotapes. Das half auch einiger Maßen. Sie war jedoch sehr inkompetent und so brach ich die Therapie nach 2 Wochen ab weil sie ständig Termine verschoben oder nicht eingehalten hat.

Vielleicht kennt ja jemand von euch einen Orthopäden in Wien, wenn möglich 21. oder 22. Bezirk, der mir da wirklich weiter helfen kann.

Es stört im Grunde nicht wirklich kann aber extrem schmerzhaft sein wenn ich mal nicht aufpasse. Da zieht sich der Schmerz bis in den Oberarm.

Jeanny

Hauskatze
Hab schon editiert, tashi. bin in wien 22 daheim.
steht außerdem in meinem profil. ;)

aber danke. :knuddel: wr. neustadt ist mir wahrscheinlich doch ein wenig zu weit. :D

co1604

Hauskatze
ich hab heute einen tollen kennengelernt
dr.pour im 22. nette vorzimmerdame und der arzt ist toll :clap:

kann ihn dir nur mal ans herz legen

kitten

Hauskatze
die dame wo flundi hingeht kenn ich auch, ist bei mir im haus :D

wennst an einem nachmittag kommst, kannst auf einen kaffee zu mir kommen *g*...

Susanna

Hauskatze
Hätte noch eine sehr nette Orthopädin im 20igsten "anzubieten" Dr Dorothea Bliem - Pasettistraße (Nähe Krh Böhler)
LG Susanna

S

shadow23

Guest
ich war bei einem Dr Fischer, glaub ich, der war als Gutachter zwar etwas blöd, aber vom ärztlichen her sehr gründlich und die Praxis trotz RIESEN andrang gut organisiert. Ich such Dir bei Bedarf die Adresse gern raus. Die Röntgenbilder hab ich im DZU - Diagnosezentrum Urania anfertigen lassen (müssen), da hatte ich fast NULL Wartezeiten. Das fand ich schon mal echt gut.

LG Silke
mit hinnigen Knieen und Kreuz

Susanna

Hauskatze
Das ist eh die, die mir Flundi empfohlen hat. :D Was für ein Zufall.

Pasettistraße klingt gut. Die kenn ich.

Sorry :bag: - aber den Link hab ich mir nicht angeguckt- und sonst stand der Name nicht im Posting....
Fallst gleich auch einen Urologen brauchen solltest - hat eine Gemeinschaftsordi mit ihrem Mann :biggrin:
LG Susanna

Oben