• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche Katzensitter für zwei Siammädchen in Wien 14.

C

cleopatra77

Guest
Hallo

Ich suche, falls mal wieder notwendig, Katzensitter für 14. Bezirk Wien.

Gegenseitiges Sitten wäre total in Ordnung.

Siamkenner wäre von Vorteil.

Meine Katzen heißen Cleopatra u Lucie Liu. Beides Thai-Siam-damen.

Kastriert und beide ein Jahr alt.

Fremden gegenüber sehr skeptisch.

Deshalb wäre ein Kennenlernen von Vorteil.

Lg B.

vegi29

Welpen
Hallo cleopatra77,

wir würden zur Verfügung stehen. Möchtesst Du, dass die beiden vor Ort betreut werden? Wir würden sie auch bei uns aufnehmen, solange Du weg bist und sie auch holen und bringen. Siamkenner sind wir keine. Wir haben europäische Kurzhaarkatzen. Wir würden Jemanden suchen, der unsere beiden bei sich aufnimmt, wenn wir wegfahren.

Nächster Bedarf: 21.Mai -26.Mai 2008.

Melde Dich bitte, ob Du Interesse hast!

Lg
vegi29

C

cleopatra77

Guest
Hallo

Danke für eure Antworten.

Also wir wohnen nähe Ameisbrücke.

Ich möchte meine zwei nicht abgeben zum Sitten, da beide sehr ängstlich bei fremden Leuten sind und ich gar nicht testen will, wie sie sich in einer fremden Wohnung fühlen.

Hätte gerne sitting in der eigenen bzw euren whg.

Darum 14. Bezirk, damits nicht weit is.

lg barbar und katzenschlawiner.

Ich bin neu im Forum, daher weiß ich nicht, ob hier der Wiener Katzensitterclub bekannt ist - Mitglieder sitten auf gegenseitiger Basis im Bezirk. Ich bin seit 10 Jahren Mitglied und in Wien mittlerweile schon 3x umgezogen und hab immer sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht: www.katzensitter.at

Oben