• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine wird Mama

Sunshine

Hauskatze
Huhu @all!

So, heute ist es soweit, ich eröffne mal meinen Schwangerschafts- und Babyfred, nachdem ich heute wieder gute Nachrichten aus dem Spital bringe :)

Wir werden Eltern - juchuuuuu! Hier mal Mami und Papi:

img05592ab.jpg

Zwucki ist jetzt 5,3cm groß und ich bin 12+1, bedeutet: ich bin jetzt in der 13. Schwangerschaftswoche. Herzerl schlägt brav und heute waren Peer und ich im Spital zur Nackendickemessung.

Es strampelt und bewegt Hände und Füße, man konnte schon alles sehen :wub: Es ist unglaublich und Peer ist auch ganz hingerissen, er ist so stolz! Gebursttermin ist auf den 27. September 2006 angesetzt!

Wie schon gesagt, ziehen wir im Mai/Juni in eine neue, große Wohnung im 22. Bezirk. Sie hat 125m² und einen Stock - da werden wir vier dann so richtig Platz haben und es genießen können!

Am Samstag habei ich das erste Babygewand (mit Katzen drauf *g*) gekauft - zusammen mit Fussels Geschenk habe ich jetzt 2 Dinge, die hier auf Zuwachs schließen lassen:

dsc006131ck.jpg

Ich bin gespannt wie unsere Fellnase darauf reagiert, sie wird auf jeden Fall besonders lieb behandelt - im Moment ist sie noch relaxed wie immer :D :

puupi0025qv.jpg

Bauchi hab ich auch schon - meine Hosen werden nur noch mit offenem Knopf getragen :lol: aber so richtig sehen wird mans erst in ein paar Wochen, da stell ich dann ein Pic rein!

Ich halte euch auf dem Laufenden - heute um 19:00 bin ich bei meinem FA - also der volle Arzttag heute :)

greekgirl

Hauskatze
gratuliere!!! das sind ja super neuigkeiten! :clap:
hat dich delphinchen auf den geschmack gebracht?

halte uns mit fotos und schwangerschaftsberichten auf dem laufenden - dann können wir auch mit dir mitfiebern :)

Delphinchen

Administrator
Hach es ist alles so spannend und aufregend !! :wub: :knuddel:
Ich fühle wirklich mit dir, wenn du dich auf die Untersuchungen freust usw - es ist wirklich sonderbar dass ich das alles erst selbst hinter mir habe - und ich kanns nur immer wieder sagen - genieße es die Zeit vergeht soooooo schnell !! (das hab ich auch 100 mal gehört in der ss und wollte es nicht glauben aber es ist so :D)

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by greekgirl@16.3.2006, 16:33 Uhr
hat dich delphinchen auf den geschmack gebracht?
ja, und Arwen, Future,... :lol:

Hier ist ja der Babyboom ausgebrochen, da wollt ich eben mitmachen *g* Nö, die Zeit war dafür ideal und dann hats auch gleich geklappt - wir sind überglücklich :)

Maxxii

Hauskatze
Hallo liebe Sunny-Mami! :kuss: :)

Ich möchte natürlich auch ganz offiziell gratulieren : :party2:

Freut mich das alles gut verläuft.

Bin schon gespannt auf den babybauch.

Ich hoffe ja darauf, das das Baby und ich am 28.09. gemeinsam Geburtstag feiern können, also bitte las dir Zeit :D

Ich wünsch Dir alles Gute für die Schwangerschaft!

EDIT: PS: Der Strampler ist ja urr süß :wub: :wub:
:kuss: :knuddel:

unbenannt8rz.png'
[/url]

greekgirl

Hauskatze
schööön - so solls ja auch sein...dass ihr überglücklich seid, mein ich :)
ich habe ja bei delphinchen auch schon fleissig mitgelesen und bin jetzt auch von
ihren "vanessa-fotos" total angetan....
ich glaub, ich komme auch grad auf den geschmack :D

ja, delphi hat recht, geniess die zeit - die ist was ganz besonderes!
ich freu mich sehr für euch!

bernstein

Hauskatze
Hi Sunnylein!

Schön, dass es nun auch endlich einen fred zu deiner SS gibt :D ich hab ziemlich viel verpasst - wenn ich nicht ab und an was erzählt bekommen hätte würd ich glaub ich fast gar nix wissen - aber in diesem fred wirst du uns hoffentlich immer brav und viel informieren - bin ja schon sooo auf krümel gespannt :wub:

Ich freu mich soooooo für euch :clap:

Und jetzt noch mal ganz offiziell herzlichen Glückwunsch

Bin schon gespannt was krümel wird :lol:

M

manudlpudl25

Guest
:party2: ich gratuliere euch! das ist eine erfreuliche nachricht.

future

Hauskatze
es gibt wohl nichts schöneres, als sich auf ein baby zu freuen :wub: in jeder deiner zeilen kann man die freunde fast spüren! genieße die zeit, sie verfliegt und so wie beim ersten mal ist es nie wieder.

ich wünsch euch alles erdenklich gute, ganz viel gesundheit, viel sonnenschein und einen tollen sommer mit babybauch

Ingrid

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs - ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und ein besonders süßes und vor allem gesundes Baby

:kiss:

cbee

Hauskatze
ich wünsche euch auch nochmal ALLES, ALLES GUTE!!!

genieße die zeit, sie vergeht leider wirklich viel zu schnell!! .. auch wenn man's die letzten paar wochen kaum mehr erwarten kann, daß es endlich losgeht!!

bald kommt die schönste zeit der ss: wenn der bauch noch nicht zu dick ist, es noch nicht so beschwerlich ist und du trotzdem dein kind schon spüren kannst! :wub:

kitten

Hauskatze
alles liebe auch hier von mir :) und den katzis ;)

freu mich total, dass es so schnell geklappt hat, und bin schon gespannt auf alles weitere :)

simba08

Hauskatze
auch von mir nochmals alles Gute für die Schwangerschaft!!!

Vielleicht bekommst du ja den 1. Katzenforums-BOY :D

bitte schön am laufenden halten, wie du weisst sind wir foris ja total baby-süchtig :D

Gysbab

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche Dir eine problemlose Schwangerschaft und viel Spaß noch beim Baby-Klamotten-shoppen :)

KarinG

Hauskatze
Sunny! :knuddel:

Auch von mir ein offizielles HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
h045.gif

Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft :D und ein gesundes Buzerl, das euch viel Freude macht. :kuss:

Wenn es Pebby zu viel wird, kann ich ja vorbeikommen und sie kann sich wieder bei mir abreagieren. :rofl:

hannibal

Hauskatze
Hallo Sonnenschein, auch von mir noch mal herzliche Glückwünsche. Ich weiß es zwar eh schon lang, da war der Kleine noch ein Punkterl. Ich freu mich mit euch und berichte schön brav, mit Bauchi und US-Foto und und und, bin neugierig. Alles Liebe noch und grüß das Zwetschkerl von mir.
LG

emi

Hauskatze
Von mir auch alles alles Gute für Dich und das Kleine :)

Na, werdet ihr nachfragen was es ist, oder euch überraschen lassen :))

Petra

Hauskatze
Toll das es nun einen Fred gibt. :)

Ich wünsche Euch alles Gute!!! Freu mich schon auf Deine Berichte!

kids_010821-8.jpg

Oben