• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tättowierer gesucht!

löwin1985

Hauskatze
Hallo ihr lieben! ich hab schon wieder ein anliegen :D

und zwar möcht ich mich im frühjahr wieder tättowieren lassen und zwar das zeichen meines sternzeichens löwe. hab das jetzt schon seit 5 jahren im kopf und im frühjahr solls dann endlich so weit sein. mein erstes tattoo ist ziemlich grässlich geworden, daher möcht ich nicht mehr dort hingehen (will jetzt aber keine namen nennen). da möcht ich früher oder später sowieso ein cover-up machen lassen, da ich wirklich sehr unzufrieden bin und es sowieso ein blödsinn war mir das tättowieren zu lassen...anderes thema :blush:

so, also im frühjahr ist mein sternzeichen dran.

1. kann oder kennt ihr zufällig jemanden der gute tattoovorlagen zeichnen kann? es soll ja nicht einfach nur das zeichen sein. soll schon wirklich schön verziert sein usw.

2. kennt ihr echt gute tättowierer im raum linz und umgebung? eventuell auch wien oder salzburg, wenn ihr dort jemand tollen kennt (wo auch der preis stimmt)?

wäre super, wenn ihr mir da ein paar nennen könntet, mit denen ihr vielleicht auch schon erfahrung gehabt habt.

liebe grüße

jana :cool:

TIEGERLE

Hauskatze
Hi... also ich würde dir die Brothers in Linz ( Infra center) empfehlen die ham wirklich was drauf.....:thumb:

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich kann dir zwar weder in Linz, noch in Wien jemanden empfehlen, aber dafür in St. Pölten (liegt ja am Weg nach Wien ;) ), und zwar den Mini (Nailworks). Er ist echt spitze und hat auch am Cover-Up-Sektor einiges drauf!!!!!

singingiris

Hauskatze
Ich war für alle meine 3 Tattoos beim Body Cult in Leonding, ist auf dem Weg zur Plus City direkt neben der Agip Tankstelle. Die sind echt super. Eine Freundin war dort auch schon öfter :D
Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Oben