• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tiere zu Fasching

Shivachin

Hauskatze
Hallo,

also meine Süßen wollen sich zu Fasching auch verkleiden :lol:

Sheela geht als Yoda :biggrin:
2s7gin7.jpg

Miyu hat sich als Maus verkleidet, scheint nicht sehr glücklich zu sein :aetsch:
jin7tv.jpg

Samson als Affal :clap:
671v2t.jpg

Shiva als Frau :kopfschuettel:
2edma9l.jpg

Kisha als Tinker Bell:whistle:
25f7trm.jpg

Shivachin

Hauskatze
Danke, ich auch :D Wenn euch langweilig ist, macht doch auch solche Bilder kommen sicher witzige sachen raus. Ist eh einfach, bei faceinhole.com reingehen und dann gehts schon los ;)

singingiris

Hauskatze
Find ich total süß die Idee.

Hab meine beiden jetzt auch mal verkleidet. :giggle:

Der kleine geht als:

Barney Obama:

Und Cookie wollte unbedingt sein Chewbacca- Kostüm ausprobieren:

Shivachin

Hauskatze
haha :D eure Bilder sind auch super :p

@ Nastassja man kann die Bilder größer und kleiner machen und halt links und rechts drehen und so versuchen es an zu passen. Anders weiß ich auch nicht wie es funktioniert.

Nastassja

Hauskatze
Ach so, ich hab die Frage falsch gestellt. Ich meinte, wie man das Bild gleich direkt in den Beitrag einfügt, (ohne URL) also so wie ihr es gemacht habt.

Shivachin

Hauskatze
Achsoooo :D
Also ich speicher die Bilder einfach auf meinem PC ab, dann lade ich sie bei www.tinypic.com hoch. Dann kommen so Codes und du nimmst den 2ten wo steht "für Foren und schwarze Bretter". Den Code kopierst du hier rein und dann sieht man das Bild ;) Versuchs mal wenn du magst.

Nastassja

Hauskatze
Huch, das war eigentlich nur ein Versuch. Jetzt kann ich es mit tinypic und mit den Fotos aus dem Album. :) Aber tinypic geht einfacher. Danke für den Tipp! :)

picture.php

Mela

Hauskatze
*lol* Lustiges Programm - Tiffany wollte auch unbedingt mitmachen - diesen Fasching geht sie als gestiefelter Kater... äh, Katze :D

Oben