Schnuckl40
Welpen
Ich bräuchte einen Rat. Bin seit längerem auf der Suche nach einem Kätzchen und bin auf die Internetseiten: Tieranzeigen, willhaben und Kiijii gestossen, wo ich eine Züchterin fand, bei der die Zustände katastrophal waren. Das ganze Haus stank nach Kot und Urin. Sie hielt im Hof 5 Hunde (4 Boxer, 1 Rottweiler), in der Küche tummelten sich mindestens 10 kleine Hunde auf engstem Raum, die wie ich vermute, aus Tschechien sind und die sie in Österreich verkauft. Sie wohnt nämlich verdächtig nah bei der Grenze. Ich hab dann später noch gelesen in diesen Internetseiten, dass zwei Personen Warnungen geschrieben haben, von dort keine Kätzchen zu nehmen, da alle an einem Virus leiden, der von Katze zu Katze übertragen wird und zum Tod führt. Somit sind alle Kätzchen totkrank.
Jetzt meine Frage: Wo soll man das melden ? Wer kümmert sich genau um solche Fälle, dass so etwas nicht passiert.
Jetzt meine Frage: Wo soll man das melden ? Wer kümmert sich genau um solche Fälle, dass so etwas nicht passiert.