• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierheime gehen über

Gysbab

Hauskatze
128043

Die Leute sind wirklich das letzte :(

Samtpfote

Hauskatze
:(

Das ist was, was absolut NICHT nachvollziehbar ist.

Ich muss mir doch bitte im klaren sein, dass Tiere halt die "ach so kostbare Zeit" in Anspruch nehmen, und dann halt eben auf gewissen Dinge verzichten :motz:

Und wenn Urlaub unbedingt sein muss, dann muss man sich halt um Betreuung kümmern.

Sowas ist ech das allerletzte :cry:

Und wer muss drauf zahlen .... natürlich die, die sich nicht wehren können. Schlimm !!!!

sieben

Hauskatze
Wir fahren jetzt immer getrennt auf Urlaub. Das war aber schon vorher so abgemacht und hat auch seine Vorteile... :D

Ich kann das alles nicht verstehen. Jetzt bin ich nicht mal noch ein Jahr Katzenmitbewohner, aber keinen würde ich hergeben - manchmal möchte ich sie erwürgen :) , aber hergeben :shame:

LG sieben

Nelly

Hauskatze
Manche Menschen haben einfach kein Hirn,geschweige können sie Verantwortung tragen.Die armen viecherln die wie wir Menschen Herz und eine Seele haben müssen des Büßen.

christine

Hauskatze
ich fahr jetzt auch übers wochendende weg.
hätt ich nicht eine freundin, die sich so lieb um meine katzen kümmert, wo ich ganz genau weiß, dass sie in guten händen sind, dann würd ich nicht fahren - basta !!

kitten

Hauskatze
ich versteh sowieso schon gar nicht, dass einem urlaub wichtiger ist, als ein lebewesen....ein eigentlich geliebtes wesen...

offensichtlich haben diese leute keinen funken gefühl, und sind sogar noch total kaltschnäuzig :(

ich würde niemals wollen, dass einer meiner lieblinge in ein heim kommt- nicht für einen tag ;)

Cello

Hauskatze
mich macht dieser "werbespot" auch total fertig, der derzeit in den u-bahnen auf den schirmen läuft :wacko:

die wienerInnen unter euch kennen den vielleicht - wo ein retriever auf einer wiese einem stöckerl nachläuft, so richtig fröhlich und romantisch, und dann dreht er sich mit dem stöckerl im schnauzerl um und das auto fährt grad in der ferne weg...

herzzerreißend :cry:

shousei

Hauskatze
@cello: ja den hab ich auch gestern gesehen... schrecklich... unvorstellbar dass leute sowas übers herz bringen! :cry:
christine: kein grund zur aufregung, der spot ist von einem tierschutzverein (welchem fällt mir jetzt nicht ein) slogan: erst denken-dann schenken.
find den spot wirklich gut gemacht- so traurig er ist. ;)

christine

Hauskatze
@shousei: das beruhigt mich dann doch sehr *steinvomherzenfall*
ich meine, nicht dass sowas herzloses publiziert auch noch wird, das würde gerade noch fehlen.

Gysbab

Hauskatze
Ich kenn den Spot nicht, aber wenn er wirklich ans Herz geht ist es eh gut.

Trotzdem werden viele aus den Augen - aus dem Sinn handeln...leider :(

Oben