• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Toulouse

jonia

Hauskatze
Nachdem ich jetzt endlich Bilder reinhängen kann (Ingrid sei dank) möchte ich nun meinen Toulouse vorstellen:

toulousesn1.jpg

Wir haben ihn 1997 bekommen und ersollte eigentlich ein Mädchen sein und hieß zuerst Alice. Nachdem ich mir die kleine Alice genauer angesehen hatte, suchten wir einen neuen Namen - Toulouse!!

Im März 2007 hat er sich das linke Bein gebrochen und musste nach der Operation 3 Monate im Gitterbett verbringen:

toulousegitterbettsy7.jpg

Seit unserer Übersiedlung in die neue Wohnung (mit Garten) war er oft draußen, und hat sich mit Katzenfreunden getroffen. Nachdem er allerdings Nachbars Blumenbeet gedüngt hat, hat er jetzt Hausarrest und geht wieder seiner früheren Lieblingsbeschäftigung nach:

toulouselieblingsbeschapl9.jpg

LG
Jonia

Ingrid

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen mit Deinem Toulouse :)

Jetzt, wo das mit den Fotos klappt, freuen wir uns natürlich auf einige mehr :lol:

Lieb schaut er aus

jonia

Hauskatze
Und hier noch ein paar Bilder von Toulouse:

Warten auf das Mittagessen:

toulouseesstischzg1.jpg

Streunen im Garten:

toulousegarten1ml2.jpg

Und entspannen auf der Terasse:

toulousegarten2jb1.jpg

LG
Jonia :wave:

jonia

Hauskatze
Und hier mal wieder ein neues Bild von unserem Toulouse:

dsc00028td7.jpg

Auch in der Räuberhöhle (= Kinderzimmer) ist es äußerst gemütlich :kitty: !!!

jonia

Hauskatze
Und hier die neuesten Bilder von Toulouse!

Ca. eine Woche nach der Blumenbeetaffäre gabs erstmals wieder Freigang:

toulouse01070929ui5.jpg

toulouse07070929as7.jpg

Aber auch drinnen lässt sich das Katerleben genießen:

toulouse04070929sg3.jpg

toulouse06070929eh5.jpg

Katrin08

Hauskatze
hallo!

ein schöner Kater!

Meine Katze hieß früher auch Toulouse, wurde dann aber auf Lucy umgetauft :)

:wave:

jonia

Hauskatze
Habe mir gedacht, ich muss mal wieder die neuesten Bilder reinstellen! Und hier sind sie:

Endlich wieder relaxen auf der Terrasse:

toulouseoktober200701fd2.jpg

Spielen macht auch Oldies Spaß:

toulouseoktober0706hi8.jpg

Das hübsche Gesicht in Großaufnahme:

toulouseoktober0707nf3.jpg

Man kann es sich auch vor dem Computer gemütlich machen:

toulouseoktober200702vu8.jpg

So das wars jetzt wieder!

LG
Jonia :wave:

jonia

Hauskatze
Habe jetzt ein paar Bilder eingescannt, wo mein Toulouse noch ganz klein war, der war ja so süß :wub: !

Mein Baby schläft:

toulouse199701kl3.jpg

Spielen mit Freundin "Hase":

toulouse199714yo2.jpg

Der Semmeldieb:

toulouse199707da1.jpg

Wozu Katzengras essen, wenn es auch Heu gibt:

toulouse199801af4.jpg

jonia

Hauskatze
Und hier die neuesten Bilder von unserem "Kugelkatzi":

Da hat sich doch tatsächlich ein falsches Bild eingeschlichen, aber jetzt das "Kugelwampi" in voller Pracht:

sa400273aq9.jpg

sa400274om7.jpg

sa400275oc1.jpg

christine

Hauskatze
:wave: herzlich willkommen erstmals :wave:
dein tolouse ist ja ein ganz hübscher - die dunkeln punkterln aufm goscherl :wub:

hast dir noch nie überlegt, deinen garten katzensicher zu machen, dann kann er nachbar´s garten nicht düngen und er kann trotzdem raus.
hat er einen katzenkumpel oder ist tolouse alleine?

Catlady1953

Hauskatze
Boah so ein stattlicher Kater dein Toulouse ! sein Kugelbauchi ist so richtig zum reinkuscheln :wub: und die Babyfotos sind auch sooo süüüsss !!! :wub:

jonia

Hauskatze
Originally posted by christine@21.11.2007, 20:56 Uhr
hast dir noch nie überlegt, deinen garten katzensicher zu machen, dann kann er nachbar´s garten nicht düngen und er kann trotzdem raus.
hat er einen katzenkumpel oder ist tolouse alleine?
Hallo Christine!

Auf der einen Seite hab ich schon "meinen" Zaun gemacht, die andere Seite gehört aber meinem Nachbarn, und der will keinen Zaun. Er hat sich auch nicht beschwert, aber mir wars megapeinlich.

Kumpel hat mein Toulouse noch keinen, aber ich denke schon darüber nach, mir noch ein Katzi zu nehmen.

LG
Karin

christine

Hauskatze
Originally posted by jonia@22.11.2007, 07:25 Uhr

Hallo Christine!

Auf der einen Seite hab ich schon "meinen" Zaun gemacht, die andere Seite gehört aber meinem Nachbarn, und der will keinen Zaun. Er hat sich auch nicht beschwert, aber mir wars megapeinlich.

Kumpel hat mein Toulouse noch keinen, aber ich denke schon darüber nach, mir noch ein Katzi zu nehmen.

LG
Karin
[/quote]
Ah, ist nich einverstanden - auch komisch.

find ich aber schön, dass du über einen katzenkumpfel nachdenkst - dein hübscher wird sich sicher freun darüber :)

Oben