:wave:
Wegen der Unsauberkeit:
Meine Mina hat seit kurzem die Angewohnheit, auf das Sofa, gestern auf mein Bett - bzw Bettdecke udgl. zu pinkeln.
Sie ist jetzt mittlerweile 2 Jahre, und vorher gab es nie ein Problem.
Außer wie mein 2ter - Timo - so verspielt war, dass er sie nicht mal alleine aufs Klo gehn hat lassen. Da hat er sie immer verfolgt, und belästigt.
Damals hab ich eine Toilette mit Deckel gekauft, und da ist das Problem behoben gewesen
Und nun das. Es wurde nichts umgestellt oder verändert, alles ist so, wie es immer war.
Sie verhält sich auch mir gegenüber so wie immer - total verschmust - eben ganz normal.
Was mir aber aufgefallen ist, ist das, dass sie SEHR pingelig ist. Heute früh eben hab ich auf dem Sofa wieder einen Fleck entdeckt, und hab dann ins Kisterl geguckt - und da war ein "großes" Geschäft direkt beim Eingang.
Timo hat die Angewohnheit, immer beim Kisterleingang alles zu erledigen.

er schert es jedoch immer zu...
Vl ist Mina da so heikel, dass sie einfach nicht rein will. Einmal sind 2 "Würstel" drinnen gewesen, als ich nach der Arbeit heim bin .. und das 3te - von Mina - vorm Kisterl im Badezimmereck.
Es kann ja auch sein, dass sie einfach das alte WC nicht mehr will...
Also, es ist ja nicht so, dass sie das Kisterl meidet...mittlerweile denk ich doch, dass es daran liegt, wieviel da drinnen ist?
Was meint ihr?
LG.