• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Unsere Katze "Blinki" entlaufen/9.10.2010/Leystrasse 19, 1200 Wien

Blinki

Welpen
Liebe Mitglieder dieses Forums!!!!!!!!!

Wir vermissen unsere Katze seit 9.10.2010!!!!!!!!

Sie hört auf den Namen Blinki ist eine 3-färbige Glückskatze hat grüne Augen und ist 8 Jahre alt!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben schon überall gesucht doch leider ergebnislos!!!!!!!!

Wir lieben sie sehr und vermissen sie!!!!!!!!!

Wenn sie jemand findet BITTE BITTE bei uns melden!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse

Andrea & Franz

foto0005cy.jpg

Shot at 2010-10-09

foto0021w.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wuckie

Guest
Wo ist denn euer Zuhause? Damit die Leute in der Umgebung eher Ausschau halten können!
Ohh habs überlesen sorry

Blinki

Welpen
Blinki wieder gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Mitglieder!!!!!!!!

Unsere Katze wurde soeben gefunden!!!!!!

Danke für Eure Mithilfe!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse

tashi

Hauskatze
schön,

freu mich mit euch! :smile: aber: ist sie nur ausnahmsweise ins freie gelangt und ausgerückt? oder hat sie immer freigang? würde ich meinen, grad in wien, nie erlauben. (kann jetzt nicht nachlsesen, ob du neu im forum bist, aber: infos über gesicherten freigang findest du hier jede menge,:thumb: unter "suche" - > stichwort.
lg

Kaliko

Hauskatze
Hallo!
Na, da freu' ich mich aber sehr!!!!! Wir hatten doch noch gestern mittag im Hof miteinander gesprochen, oder? (ich hab' dir den Tipp mit dem Forum gegeben) War sie denn nun wirklich weggelaufen, oder hatte sie sich in der Wohnung versteckt? Und, wenn weggelaufen - wo ist sie denn gefunden worden?

Ab sofort immer auf die Tür aufpassen nach dem Einkaufen ;)

lg
Brigitte

Oben