• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

verrückt nach gewürzen

sid

Hauskatze
hi,
ich weiss ja mittlerweile dass katzen oft ganz ausgefallene geschmäcker haben, aber- kennt ihr katzen die mit vorliebe LORBEEBLÄTTER fressen? mir ist das gestern beim putzen aufgefallen- lebensmittelschrank ausgeräumt, kontrolliert, geputzt...plötzlich fällt mir auf, dass cleo direkt auf einem sackerl lorbeerblätter liegt, wie wild dran rumbeisst und heftig schnurrt....nachdem sie mich brav bei der arbeit gestört hat, hab ich ihr ein blatt auf den boden geworfen- cleo ist hinterher, hat am boden rumgebalgt und das blatt "gekillt"....ist euch sowas schon mal untergekommen? liebe grüße

moidl77

Hauskatze
Ich kenn sowas eigentlich nur von Baldrian. Ist sowas ähnliches vielleicht im Lorbeerblatt drinnen???
Wäre echt interessant.
Mein mögen eigentlich alles was wir haben hauptsache was zu fressen aber bei gewürzen bin ich meist vorsichtig wegen dem kleinen Magen die kriegen ja so schnell Durchfall besonders Felix und Gina.

Oben