• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorstellung

sollhaben

Hauskatze
:cat: Ich möchte mich und meine Liebsten mal vorstellen:

Ich heiße Caroline und wohne in Tirol genauer gesagt in Zirl. Ich habe seit ca. einem Jahr zwei Kater: Starsky und Hutch - die Mutter ist eine Devon Rex und der Vater ein "gewöhnlicher" Stubentiger. Sie sind beide sehr einzigartig, furchtbar süß, schmusig und lustig. Zeitweise rauben sie mir den letzten Nerv, aber meist habe ich und mein Freund unsere helle Freude an ihnen.

dscn08142ts.jpg

Starsky

Die zwei sind wenn wir zu Hause sind Freiläufer und eigentlich ist es bei uns nicht wahnsinnig gefährlich, aber dennoch fahren hier manchmal Autos und am Sonntag ist mein schlimmster Albtraum wahr geworden. Einer meiner Kater wurde angefahren siehe Foto!

pic00380dr.jpg

Hutch

Wir haben sofort unseren TA angerufen und ab in die Praxis. In der Zwischenzeit sind wir schon ein wenig schlauer: Er ist nicht mehr in Lebensgefahr, die inneren Verletzungen sind nicht so schlimm, er hat riesige Blutergüsse und das schlimmste ist der Trümmerbruch des rechten Hinterlaufs. Mein TA meint, da hat er viel zu tun. Er operiert am Freitag und anschließend wird entschieden wann er wieder nach Hause darf. Heute gegen 17.00 Uhr werde ich meinen Lieblich besuchen. Der Arme - ich vermisse ihn und auch Starsky sein Bruder ist ganz verwirrt.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Bis bald und lg
Caroline

jenniferg

Hauskatze
Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Hast ja zwei ganz Süsse!
Wünsche Hutch gute Besserung und dass er alles gut übersteht!

Elli

Hauskatze
Herzlich Willkommen bei uns! :wave:

Starsky und Hutch sind zwei süße Kater! :wub:

Der arme Hutch! Drück dir ganz fest die Daumen, dass er alles gut übersteht und er bald wieder gesund und munter und deinen "letzten Nerv" ;) rauben kann!
Versteh zwar nicht ganz, warum er erst am Freitag operiert wird, es sind doch noch immerhin 4 Tage, aber dein TA wird es schon wissen.
Kann er trotz seinem Trümmerbruch laufen?

Also, *dirganzfestdiedaumendrück*

Und bitte halt uns auf dem Laufenden wie es ihm geht.

Gysbab

Hauskatze
Herzlich Willkommen!!!

Schöne Miezen hast Du.

Hoff Du hast Deinen Schatz bald wieder zu Hause, Freigang ist halt leider immer so eine Sache, zum Glück lebt er.

Werdet Ihr sie weiterhin draussen lassen?

Krisse

Hauskatze
Herzlich willkommen!

Ich drück Hutch alle Daumen, dass die Operation gut verläuft und er sich ganz schnell davon wieder erholt.

sollhaben

Hauskatze
;) Danke für die vielen guten Wünsche! Er kann erst am Freitag operiert werden, weil er so traumatisiert ist, und die Blutergüsse sollen auch erst verheilen.
Mit dem Trümmerbruch kann er auch laufen, zwar nicht gut und sehr weit, aber nach dem Unfall ist er nach Hause gerannt wie ein Blitz. Ich habe aus den Augenwinkeln im Garten gesehen wie er in die Wohnung gerannt ist, da hätte ich gar nicht gemerkt, dass was passiert ist.
Ich werde mich um 17.00 Uhr aufmachen und ihn besuchen gehen. Für meinen daheim gebliebenen Stubentiger habe ich Spielzeug gekauft und zusätzliche Streicheleinheiten bekommt er auch.

bis bald und Neuigkeiten dann morgen, lg
Caroline

Sunshine

Hauskatze
Jööö, wieder zwei neue liebe Katzis - süüüß!

sollhaben: bist du buchhalterin? :rofl:

Ich wünsche dir alles Gute für die OP und dass es der Katz bald wieder so gut wie vorher geht!!

Ach ja: und herzlich willkommen hier!!!

Nina F.

Hauskatze
WOW! :yike:

Hutch schaut ja aus wie meine CiniMini! die gleichen braunen augen und auch eine ähnliche zeichnung! sogar die pinselchen an den ohren sind gleich :wub: das könnten ja glatt geschwisterchen sein?!? wie alt sind die beiden hübschen denn? da wünschen wir doch gleich mal gute besserung! :kiss:

sollhaben

Hauskatze
Hallo,

hier gibts endlich neue Fotos von meinen zwei Rackern:

Hier Starsky von hinten

20060629katzen0005okad8.jpg'
[/url]

Starsky bei der täglichen Pflege
20060629katzen0013okqo2.jpg'
[/url]

Face to face
20060629katzen0017okas3.jpg'
[/url]

Hutch ganz gemütlich
20060629katzen0025okvk0.jpg'
[/url]

sollhaben

Hauskatze
Starskys Lieblingshochsitz

20060810starskycaro10oklo1.jpg'
[/url]

ich werde nie Rheuma bekommen, dafür allerdings Genicksverspannung :D

Hutch auf der Jagd

20060815hutch01okts9.jpg'
[/url]

zusammen in schöner Eintracht
starskyhutchimkartonokjs5.jpg'
[/url]

Soweit die Fotos, bald gibts mehr

lg
sollhaben

sollhaben

Hauskatze
Heute war der erste "Spaziergang" im Garten angesagt und der Frühling wurde ausgiebig beschnuppert.

Hier die ersten Fotos von Starsky:

20070316starsky2okuc1.jpg'
[/url]

Oben