Huch, da gehts ja zuuuuuu
War kurz nicht verfügbar, weil putzend und so...
Und schon gibts so viele gute Neuigkeiten! Ich bin begeistert!
Hier die Bilder von Lilliths Nacken. Leider sind sie nicht gescheit scharf, weil die beste Cam sich schwer tut, schwarz auf schwarz gut zu fokussieren
Sie hat jedenfalls ca 7 bis 10 krustige Stellen, zwischen 1-Cent-Stück und 1-Euro-Stück gross, die sie sich immer wieder aufkratzt :cry:
Ich bin sehr froh, dass wir nun fürs Erste mit Itrafungol eingedeckt werden!
Nicht, dass wir nicht schon damit behandeln täten - ich bin ja eh schon bei der zweieinhalbsten Flasche... Aber bei 48 zu versorgenden kg Lebendgewicht verrinnt das fast im Sande...
Ganz liebe Grüsse
und vielen vielen Dank
Silke
Edit:
Mich nimmt das alles ganz gewaltig mit, nicht weil ich den Behandlungen nicht gewachsen wäre, sondern weil immer, aber auch IMMER was dazu kommt, was der Situation noch die Krone aufsetzt. Echt nach dem Motto "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen - ich lächelte und war froh, und es KAM schlimmer!"
Inzwischen muss ich mir nämlich auch um
Pearl besondere Sorgen machen:
Sie hat HD, Hüftgelenksdysplasie. Eine Missbildung der Hüftgelenke, die dazu führt, dass sie grosse Schmerzen hat.
Beide Gelenke sind luxiert, also ausgekugelt, das Röntgenbild sieht furchterregend bis horrormässig aus.
Sie muss jetzt 4 bis 6 Wochen lang Schmerzmittel bekommen, erst dann kann man nach einem erneuten Röntgen sagen, ob sie operiert werden muss.
Wenn sie GANZ viel Glück hat, dann macht sie jetzt eine Zeit mit Schmerzen durch, und der Körper hilft sich selber, indem er die Teile der Knochen, die aufeinander reiben, zersetzt. Wenn das Klappt, dann kann sie in ein paar Wochen oder Monaten dann schmerzfrei laufen, die Hüften sind dann halt lose.
Wenn nicht, dann kostet die OP 1000 Euro oder mehr :yike:
Dann hat mein Baby soooo viel Schmerzen, das wird mir das Herz brechen

Das wird mich dann endgültig ruinieren... :cry:
Das ist auch mit ein Grund, warum ich oft einfach auf gar nichts reagiere. Wenn ich über das alles nachdenke, und was NOCH alles über mich hereinbrechen wird, dann kann ich nur entweder heulen oder fassungslos Löcher in die Luft starren...
Ich schreib das nur, damit ihr versteht...