• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was hört ihr für einen Radio Sender?

Was hört Ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Delphinchen

Administrator
Ö3 läuft zur berieselung aber richtig mitkriegen tu ich eh nie was da läuft ;)
Nur dass halt ein geräusch da ist :lol:

Wenn ich wirklich Musik hören will sind mir meine mp3s lieber :lol:

sunkist

Hauskatze
Ich höre in der Früh entweder ö3 oder fm4, abends laufen bei mir nur Cds, weil mich Radio immer mehr nervt und zwar besonders nach einem langen Arbeitstag ;)

Kitten04

Hauskatze
Österreichweit gesehen, sind die Antwortmöglichkeiten unvollständig! :lol:

Höre am liebsten meine CD's. Wenn das nicht geht, dann Bayern 3. An zweiter Stelle kommt aber Ö3, drum hab ich den auch angeklickt. FM4 mag ich gar nicht, mein Freund hört den aber gerne. *mirunverständlichist* *duckundweg*

Maxxii

Hauskatze
Leider kann ich ja nur 10 Auswahlmöglichkeiten nehmen.

Aber du hast uns ja trotzdem geschrieben was du hört ;)

Babsi28

Hauskatze
ich hör in der früh Ö3 - der is eh nur in der früh gut

beim autofahren hör ich sowieso nur CD´s weil mich diese blöden werbungen und nachrichten nerven und wenn ich dann im stau auch noch stehe und plötzlich dieses "pling" kommt - was die werbung andeutet, dann könnts sein dass ich ungewollt den gasfuss betätige... :bag:

:D lg babs

shousei

Hauskatze
also wenn ich radio höre dann FM4.
bei Ö3 krieg ich ohrenschmerzen, das "haha-so lustig"- gelabere und die kommerz musik halt ich überhaupt ned aus.
FM4 ist zwar auch teilweise nervig, aber für mich immer noch der hörbarste radiosender... früher hab ich auch manchmal antenne gehört, weil sie da öfters oldies gespielt haben, aber mittlerweile mag ich das auch nimmer..

was ich bei FM4 noch gut find sind die nachrichten in englisch und französisch.. und dass englische interviews nicht übersetzt werden... ;)

KarinG

Hauskatze
Momentan ists bei mir so:

Radiowecker: Radio Wien (weil die ned so viel und dauernd quatschen und kaum Werbung machen) :D

Tagsüber in der Arbeit: Krone Hit

Abends: Energy 104.2

e010.gif

Nina F.

Hauskatze
Da fehlt ein Knopf für "andere".
Ich bein Österreicher und drum hör ich Antenne Bayern, N1 (Nürnberg), Bayern 3, Energy, Star FM, Radio Gong... kommt auf den Empfang an. Wir liegen leider in einem kleinen Funkloch. Da schwankt der Empfang leider ab und an. Und im Auto hab ich die oben genannten alle einprogrammiert und wechsel durch. je nachdem, ob mir grad das lied net gefällt oder ob zuviel gequatscht wird. Aber meistens und am liebsten hör ich Antenne Bayern. Die hör ich schon, seit ich denken kann. Erst durch meine Eltern und jetzt ich selbst ganz freiwillig.

hannibal

Hauskatze
Also, bei uns ist nach einem Kompromiss mit Familie so: Ich darf in der Früh Radio Wien hören, mag nüchtern schon gaaar keine Werbung, nachmittags dürfen die Kinder FM4 oder weiß Gott, wie die Sender alle heißen, hören, am Abend darf mein Mann klass. Musik hören (lieb ich auch und Kinder sitzen mit Kopfhörer in ihren Zimmern) naja und wenns möglich ist, ohne Kinder, dürfen die Katzen Volksmusik hören.
LG

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Nina F.@14.12.2005, 15:21 Uhr
Da fehlt ein Knopf für "andere".
knopf ergänzt hab :D

da ich ja auch in deutschland lebe, höre ich die örtlichen sender:

1. hitradio antenne1
2. die neue 107,7
3. bigFM
4. das ding

LiabsMadl

Hauskatze
In der Arbeit hör ich den ganzen Tag Radio Arabella, der Sender is soo schrecklich, der macht mich richtig fertig - vorallem ist der noch viel schlimmer als Energy mit den ganzen Lieder wiederholen ;)

Daheim hör ich selten Radio, wenn dann Internet Radio - aber hauptsächlich MP3s ;)

Mein Vater hört immer Radio Stephansdom :mpf:

kitten

Hauskatze
ich höre kronehit, und wenns da ein lied spielt was i net mag- dann schalt ich auf energy ;)

kronehit finde ich am allerbesten :)

Oben