• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

was is los mit dem katzenforum?

kunterbunt

Katzenjunges
hi,
ich hoffe, der beitrag hier wird mir nicht übel genommen, ist mir einfach nur aufgefallen und ich wollte fragen, ob das einen bestimmten grund hat, bin ja nicht regelmäßig hier, aber mittlerweile schaffe ich es mühlos einmal die woche alle neu hinzugekommenen beiträge zu lesen, früher war das so gut wie nie möglich. ist schon seit einigen wochen so, dabei kann nun wirklich niemand sagen, es liegt am schönen wetter und man ist lieber draußen als im internet, im sommer bin ich ja auch lieber im schwimmbad als daheim :lol: naja, also ich meine das posting nicht miesepetrig oder so, wollte nur wissen, ob jemand den grund kennt, oder ob es hier einfach leise geworden ist.
schönes wochenende noch,
kunterbunt

kunterbunt

Katzenjunges
Originally posted by kitten@5.3.2006, 17:39 Uhr
das liegt daran, dass ich nicht mehr täglich untertags online bin :D
hehe kitten, aber so viel ich weiß, gab/gibt es mehrere stammposter, aber die scheinen alle in den süden ausgewandert zu sein, warum haben sie mich nicht mitgenommen :p

Andrea

Hauskatze
Naja die üblichen Stammposter sind eher nur mehr selten im Forum. Auch ich bin nimma so oft hier, da ich in der Arbeit derzeit ziemlich viel zu tun habe... (es kommen bestimmt wieder ruhigere Zeiten :D ).

Delphi war jetzt im KH und wird die nächsten Monate auch nimma so viel online sein.
Arwen ist gerade umgezogen und hat noch kein I-net.
usw.

Ich denke, dass viele derzeit an Streß in der Arbeit haben bzw. so viel zu tun haben, dass sie nur mehr selten online sind und die meisten haben ja nur in der Arbeit I-net bzw. Zeit fürs I-net ;)

Lg Andrea

Gysbab

Hauskatze
Es werden sicher wieder Zeiten kommen, wo man mit dem Nachlesen nicht nachkommt - da bin ich mir ziemlich sicher :)

Bei Vielen hat sich im Real Life was verändert und das muss vielleicht auch erst alles neu organisiert werden.

Ich muss gestehn, nach nem stressigen Tag ziehe ich manchmal auch ein Buch und die Couch vor. Es reicht wenn ich den ganzen Tag vor dem Computer hocke und eh schon viereckige Augerl hab :rolleyes:

kitten

Hauskatze
na im ernst, also bei mir ist es so, dass ich seit november nicht merh in der arbeit online bin- neuer job, gar keine zeit um zu plaudern ;)

dann geh ich jetzt dreimal die woche trainieren....bleibt immer nur abends, und da bin ich oft müde, und nur in der sb anzutreffen, so nebenbei ;) am we bin ich zwar da, aber sonst keiner :lol:

kitten

Hauskatze
guck in langenscheidt- in meinem stehts so ;)

hab zwar nur ein englischwörterbuch, aber da stehts auch so :D

KarinG

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@5.3.2006, 18:51 Uhr
Ich muss gestehn, nach nem stressigen Tag ziehe ich manchmal auch ein Buch und die Couch vor. Es reicht wenn ich den ganzen Tag vor dem Computer hocke und eh schon viereckige Augerl hab :rolleyes:
yes1.gif
*zustimm*

Das ist auch bei mir der Grund, warum ich persönlich momentan ned so viel online bin. :whistle:

Und ich treffe mich jetzt auch häufiger mit Freundinnen, spiel viel mit den Katzis, lese viel (Bücher :D ) etc. pp. :clap: Ist doch viel "schöner" als ständig vor dem PC zu sitzen. :p :bag:

Astrid

Hauskatze
Originally posted by celsi+5.3.2006, 19:22 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (celsi @ 5.3.2006, 19:22 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-kitten@5.3.2006, 19:20 Uhr
am we bin ich zwar da, aber sonst keiner :lol:
Das möchte ich mir aber jetzt verbieten :lol:

Ich bin auch am WE da, nicht dauernd,aber immer wieder *g* [/b][/quote]
egal wie mans schreibt, ich verbiete oder verbitte mir das auch :lol:
Ich bin am Wochende sehr viel online

Ingrid

Hauskatze
Astrid war noch nie eine Shouterin *g*

Aber mal ernsthaft - ich glaube, wie auch schon geschrieben wurde, dass sich die Lebensumstände etlicher Mitglieder geändert haben, dass viele Themen bereits ausgelutscht sind und die "aufregenden" Themen seltener geworden sind.

Einerseits duch Massnahmen wie z.B. bei der Katzenvermittlung, andererseits durch eine natürliche Ermattung der Stamm-Mitglieder.

Ich denke aber, dass sich das wieder ändern wird :)

BigCat

Kafo-Mama
jo, ich seh's auch so. Als ich im Krankenstand war, war ich oft den ganzen Tag unterwegs von Ärzten zu Physiotherapie und zu meinem Dad und da ich einen Chauffeur brauchte, musste ich dann auch oft meinen Partner zu seinen Terminen begleiten, weil wir die so kombinieren mussten, dass sich die Fahrerei lohnt. Wenn ich dann mal daheim war, war oft stundenlang mein Schatz online oder so am PC am Arbeiten, dass ich da auch nicht ran konnte und nachts war dann kaum noch einer im Forum anzutreffen. Seit ich wieder arbeite, ist es dann noch weniger geworden, weil viel zu tun und neue Organisation im Büro, so dass ich weniger Zeit und Muße hab, reinzuschauen und dann gehts auch immer nur kurz.

Am WE bin ich dann oft zu müde oder muss so viel zuhaus erledigen, dass ich auch nur mehr auf Stippvisite da bin und generell hat sich auch bei mir privat recht viel getan, das alles bewältigt und abgearbeitet werden muss. Schließlich gibt es auch noch ein Leben außerhalb des Forums.

Naja, und zu guterletzt waren es auch die Themen und die Streits die einen haben ermüden lassen. Man weiß bald gar nimmer, was man zu was schreiben soll und hält sich daher lieber raus ;)

Aber ich gelobige auch Besserung, hab eh schon ein ganz schlechtes Gewissen, wegen des Fotowettbewerbs. :blush:

sid

Hauskatze
Originally posted by celsi@5.3.2006, 20:10 Uhr
Aber mal ernsthaft - ich glaube, wie auch schon geschrieben wurde, dass sich die Lebensumstände etlicher Mitglieder geändert haben, dass viele Themen bereits ausgelutscht sind und die "aufregenden" Themen seltener geworden sind.

Einerseits duch Massnahmen wie z.B. bei der Katzenvermittlung, andererseits durch eine natürliche Ermattung der Stamm-Mitglieder.

Ich denke aber, dass sich das wieder ändern wird :)
dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen! :thumb:

wobei ich hier die NEULINGE um nachsicht bitten muss--- das ist nicht besserwisserisch oder borniert gemeint, aber es ist wirklcih so, dass man im laufe der zeit als "alt-fori" nicht mehr zu allem und jedem posten kann und möchte- das hat mich euch als PERSON überhaupt nix zu tun, ok? :beer:

lasst euch dadurch nicht abschrecken ;)
alles liebe von mama-sid.

Oben