• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was wäre ein angemessener Preis für Katzensitten?

vermont

Hauskatze
Ich würde auch ein neues Zuhause suchen, eine Katze die einmal am Tag eine Stunde jemanden sieht und sonst total alleine in der Wohnung ist, das finde ich jetzt auch nicht so das Wahre... Inzwischen würde ich bei den Nachbarn fragen, vielleicht findet sich ja jemand der das gerne erledigt gegen geringen Entgelt.

@löwin1985 Ich nehme mal an du suchst jemanden in Linz oder? Das solltest du vielleicht ausdrücklich dazuschreiben.

L

ladey87

Guest
du jana - ich bin über weihnachten immer da - wennst willst kann ich dir gerne auf deine 2 schauen - schreib mir einfach eine PN :)

allgemein.. falls jemand im raum linz + urfahr + urfahr-umgebung wen braucht - ich arbeit in linz/stadt und wohne in der nähe von gallneukirchen. :)

Niwi

Hauskatze
Hallo Schnuppi, Vermont und Cello,
ja genau.
Leider kann ich den Header meines Threats nicht mehr ändern.
Mir ist nämlich jetzt auch lieber, sie ist den ganzen Tag bei Menschen.
Es soll keine Zwischenlösung für sie sein, denn das viele Herumziehen stresst sie sicher.

Mia1983

Welpen
in wien gibt es auch einen dogwalker- und catsitterservice - einfach so in google eingeben, dann kommst zur homepage...
lg, mia

Oben