• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

was wurde eigentlich...aus den bengalen?

sid

Hauskatze
hallo zusammen!

einige hier werden sich vielleicht noch an die vermittlungsaktion im jahr 2006 (!) erinnern...mann, ist das lange her!
und - soweit ich mich erinnere- gab es aus dem forum hier einige, die sich eine oder mehrere bengalen genommen haben...dann gab´s unterschiedlichste (haltungs)probleme, die katzen wechselten die besitzer und dann hab ich den überblick verloren. :crazy:

wisst ihr, wer die bengalkatzen noch hat? würd mich interessieren, wie´s denen so geht....

übrigens: es gibt auch jetzt einen bengalen, der auf der suche nach einem neuen zuhause ist: http://www.bengalen-in-not.de/index.html

alles liebe,
sid.

kitten

Hauskatze
ich glaube es ist keiner mehr von den leuten damals im forum....

2 waren ja damals bei lady (astrid)? (waren doch aus der geschichte, ich hoff ich bring nix durcheinander...)

einer davon ist zu ihrem ex gekommen....der zweite glaub ich vermittelt worden....astrid ist aber eh auf facebook :)

sid

Hauskatze
och schadäää. scheint so, als wären meine tante und ich die einzigen, die noch "das-original-bengalkatzi-von-damals" behalten haben... :aetsch:
greez
sid.

Chris

Hauskatze
hi!

Ich weiß dass zumindest "Sam", der Herzkranke noch vor ein paar Monaten gelebt hat.

Das Snow Mädchen ist ja ziemlich bald darauf verstorben...

lg,chris

sid

Hauskatze
hi chris,
danke für die info. wusste nicht, dass eine katze sogar verstorben ist :-(
@würferl: ich werd auch weiterhin nicht hier umtriebig werden *re-schmoll* :troest:

liegrü sid.

Oben