• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

weibliche katze gefunden, tiger mit weiß, nähe thaliastraße

Magdalena7

Hauskatze
mir wurde eine katze übergeben die vorgestern auf der thaliastraße nähe U6 gefunden wurde. ein weibchen, ca 2 jahre alt, tiger mit weiß.

bei hinweisen bitte bei mir (per pn) hier im thread oder unter info@kittenfriends.at melden! danke!

tashi

Hauskatze
hast

du die suchmeldungen unter tiersuche.at (...?) schon angschaut?
ev. hängen zettel in der gegend, dass so eine katze vermisst wird?
andererseits: die besitzer lassens dann womöglich wieder frei rumrennen, in wien!
wenn sich der fall nicht gleich löst, würde ich das tier auf einen guten platz vermitteln.

Magdalena7

Hauskatze
hab schon alle suchmeldungen durch die ich finden konnte. sie ist auch in den katzenforen eingestellt außerdem hab ich zettel in der gegend aufgehängt und das TH und das VetAmt verständigt! hab leider niemanden gefunden! :cry:

das schlimme is...die hübsche wurde in der nähe vom gürtel gefunden...dort kann man doch keine katze freigänger sein lassen! :cry:

sie darf bleiben bis sich wer findet oder wird nach der gesetzlichen frist vermittelt! ;)

Nahimana

Energiebündel
Ich kann mich erinnern, dass ich vor kurzem einen Zettel bei einer U6-Station hängen gesehen habe, wo eine Katze vermisst wurde...war bei einer der Gürtel-Stationen, ich kann aber leider nimmer genau sagen, bei welcher:stupido:
In Frage kommen die Stationen: Währinger Straße, Nussdorfer Straße und Alser Straße, bei denen war ich in letzter Zeit unterwegs.
Is sehr vage, ich weiß, aber ist einer der Foris auch in dieser Gegend unterwegs und kann schauen...hängt an einer der Schwingtüren beim Ausgang der Station...

lg

Nahimana

Magdalena7

Hauskatze
laut meiner info wird eine katze namens wanda gesucht...hatte aber kein halsband was diese maus schon hatte...leider...ich hab auch shcon so gehofft dass sies is...aber falls wer den zettel sieht bitte nr aufschreiben und hier posten...falls es doch wer anderer is! danke!:notworthy:

aida

Hauskatze
ich hab vor ca einer woche einen zettel in der nähe meiner wohnung hängen gesehen, da suchte auch jemand eine katze und ich bilde mir ein dass es tiger mit weiß war. aber ich bin mir nicht mehr sicher. ich schau gleich morgen früh, ob der zettel noch hängt. bei nussdorfer und währinger straße bin ich oft unterwegs, da hab ich aber noch nie zettel hängen gesehn...
ich hoffe, der eine zettel hängt noch... :unsure:

Magdalena7

Hauskatze
danke fürs schaun und augen offen halten! :notworthy: ich hoffe sehr dass die süsse wirklich nur unabsichtlich von zuhause weggelaufen ist und sie ihren besitzern wieder zurück gegeben werden kann! :unsure:

aida

Hauskatze
Hallo,

also ich bin heute schauen gegangen, der zettel war nicht mehr da also bin ich noch ein bisschen weiter gelaufen und hab dann an ner anderen stelle einen gefunden. er war zur hälfte zugeklebt mit ner wohnungsanzeige, die ich jetzt mal schamlos abgerissen hab, um die fotos sehen zu können.

Leider wird da aber ein schwarzer kater mit weißem fleck auf der brust gesucht. er ist aber auf einem der beiden fotos mit einer getigert-mit-weiß katze abgebildet und deshalb hatte ich das so in erinnerung :ergeben:

tut mir leid,
lg

Magdalena7

Hauskatze
hi!

danke fürs schaun! :notworthy: is doch nicht so schlimm wenn sies doch nicht war aber trotzdem danke für deine mühe! :five::notworthy:

leider gibts noch immer niemanden der die süsse vermisst! :cry:

lg

Enja

Hauskatze
nahimana, Magdalena7 ... die Katze die bei der Währingerstraße gesucht wird, ist womöglich eine Schwarze...hängt fast überall im 18.Bezirk!
hab ich auch im Forum gepostet... (Las Vegas)

lg

Oben