• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

weihnachtsbillets

tashi

Hauskatze
ich schreib das hier, weil ich nicht weiß, welcher trhread sonst in frage käme:
wie voriges jahr möchte ich allen, mit denen ich beruflich zu tun habe (die anderen bekommen geschenke oder richtige briefe, je nach geogr. lage), nur mails mit weihnachtswünschen schicken und dazuschreiben, dass ich nicht billets kaufe (die man doch irgendwann wegschmeißt), sondern an .... spende.
jetzt frag ich euch, welche vereine (incl. bubastis und cats&dogs, von denen ich schon weiß) sich um katzen bemühen. vor allem: welche menschen/vereine tun das OHNE kosten für bürokratie?
danke!

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by tashi@8.12.2006, 14:08 Uhr
vor allem: welche menschen/vereine tun das OHNE kosten für bürokratie?
:blink:

Vielleicht bin ich heute einfach nur sehr müde, aber ich verstehe diese Frage nicht???

Meinst du, welcher (Katzen)-Verein sich um Katzen kümmert und nichts an den Staat zahlen muss?

LG Tiff :)

Tiffany

Hauskatze
Bin da sicherlich nicht der Profi, aber

ad hoc fallen mir ein "Kittenfriends" ;) , "Streunerkatzen" (auch hier im Forum),

burgenländischer Tierschutz....

und viele, viele mehr...........*grübel*:)

Cello

Hauskatze
fällt mir noch ein :)

und wie hieß noch die dame in wien-nähe mit den 100 armen katzen??? *grübel* achja Stoffl

tashi

Hauskatze
danke, und jetzt noch die kontonummern dazu...
ok, bissl zeit ist ja noch.
vielleicht liest ja die/der eine oder andere mit und sag mir bescheid. sonst werden halt die beglückt, wo schon alles klar ist. :) :cat:

Cello

Hauskatze
Vereinskonto Wild Cats
Bank: Bawag
Kto: 17 710 705 747
BLZ: 14000

Für Überweisungen aus dem Ausland:
BIC: BAWAATWW
IBAN: AT721400017710705747

Kittenfriends

Vereinskontonummer: 28315100002
BLZ: 20111 Erste Bank
Kontoname: Kittenfriends-JV

IBAN:AT662011128315100002
BIC/SWIFT:GIBAATWW

JaNiNe

Gesperrt
danke fürs posten unserer daten cello :cat:
und danke an tashi - ich denke im namen aller vereine - egal wer dann schlussendlich was bekommt :thumb:

Cello

Hauskatze
Die ganz armen ungarischen Györ-Tierheimtiere siehe hier sollte man vielleicht auch nicht vergessen :)

Kontonummer 1057 7179 200
BLZ 18400
IBAN AT451840010577179200
BIC/SWIFT BGENATWWXXX
edit:Konto lautet auf meinen Namen, also beim Empfänger bitte Astrid M. eingeben.

Konto bei der Generalibank

tashi

Hauskatze
vielen dank! ich werd das alles sortieren und spenden, wie/wo ich kann.
vielleicht gibts nachahmungstäterInnen... :) :thumb:

Oben