• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

welche katze?

Louis

Hauskatze
hallo zusammen,

wie einige von euch mitbekommen haben, musste ich letzte woche eine meiner zwei katzen gehen lassen.
nachdem die erste trauerphase übewunden ist, bin ich am überlegen, in den nächsten wochen, einer neuen katze ein zuhause zugeben. wahrscheinlich werde ich ein tier vom tierschutz holen.

meine frage: welches tier würde vom alter und geschlecht jetzt zu meiner fast 6 jährigen katze escada passen?

danke,
louis

Julie

Hauskatze
Ich würd auf alle Fälle kein junges Kitten mehr nehmen. Wäre warscheinlich deiner Katze zu anstrengend :)

Louis

Hauskatze
hallo,

so schnell kanns gehn..... :) liebe grüsse ans kittenfriends-team!

ich weiß zwar noch nicht viel über meinen neuen mitbewohner, aber ich freu mich schon!!

Julie

Hauskatze
ich weiß leider auch noch nicht viel, sonst würd ichs dir sicher erzählen :) werd dir heute abend die fotos die ich bekommen hab zukommen lassen - die sind aber schon ein paar wochen alt!
bin selbst schon sehr gespannt. dürften zwei zuckersüße kerlchen sein :)

Sunshine

Hauskatze
WOW, das ging aber schnell ;) Drück dir die Däumchen dass alles zwecks Zusammenführung und Eingewöhnung etc. klappt und du gleich einen super Draht zu deinem neuen Mitbewohner hast :)

Louis

Hauskatze
die zusammenführung/eingewöhnung wird sicher gelingen...sind ja ein harmonischer haushalt! :D

freu mich auf die bilder!

*Suzanne*

Hauskatze
Also ich hab mir vor 2 Tagen ein zweites Kätzchen nach Hause geholt von Animalhelp.at und habe das Alter und den Charakter ganz nach meiner ersten Katze gewählt und es klappt wunderbar, sie spielen schon, fressen gemeinsam, echt süß, also bitte achte auf diese beiden sachen...... viel spaß beim suchen

Oben