Schmusekaetzchen
Hauskatze
Hallo Fories,
leider bin ich nicht so poetisch. Meine Gedichte reichen grad mal 4 Zeilen dann gehen mir die Worte aus. Jedoch versuch ich bereits seit Monaten ein Gedicht meiner verstorbene Katze zu schreiben doch ich verzweifle.
Wer hat Lust mir ein Gedicht zu verfassen?
Es sollte sich reimen und unser gemeinsames Leben beschreiben. Es sollte auch laenger als 4 Zeilen lang sein
Also fast schon eine Geschichte.
Anbei eine kurze Handlung des Lebens meiner Katze:
So ich denk ich hab nun genug Material zusammengeschrieben
Also wer Lust hat ich waere euch ueberaus dankbar.
Solltet ihr noch fragen haben. Bitte schreibt!
Mit tausend Dank im Voraus,
Sandra
leider bin ich nicht so poetisch. Meine Gedichte reichen grad mal 4 Zeilen dann gehen mir die Worte aus. Jedoch versuch ich bereits seit Monaten ein Gedicht meiner verstorbene Katze zu schreiben doch ich verzweifle.
Wer hat Lust mir ein Gedicht zu verfassen?
Es sollte sich reimen und unser gemeinsames Leben beschreiben. Es sollte auch laenger als 4 Zeilen lang sein
Anbei eine kurze Handlung des Lebens meiner Katze:
Als kleines Baby hat mein Freund das kleine Maedchen aus einer schrecklichen Familie entnommen. 3 Wochen alt, zersaust und abgemagert. Ihre Geschwister waren bereits gestorben und ihre Mutter konnte sie nicht säugen. Sie war alleine. So kam das kleine Wesen zu mir. Einer warmherzigen Mutter der ihr sehr viele Liebe und Geborgenheit gab. Wir wuchsen zusammen wie beste Freunde. Wir wussten was wir wollen und was wir brauchten. Wann es uns schlecht ging oder nachdenklich waren oder uns austobten und gluecklich waren. Wir verbrachten jede Zeit die wir hatten zusammen, denn auch die beiden Katzen meiner Schwiegereltern mochten sie nicht und kratzten und pfauchten. So entwickelte das kleine Kaetzchen sehr viel Staerke und durch unsere Liebe wurde sie gefestigt, sodas sie tagsueber auch alleine sein konnte, da ich wieder berufstaetig war. Vor zwei Jahren dann viel ich in Depressionen. Mein Leben war wertlos da mich mein Freund sehr schlecht behandelt hat. Er war nur mehr sehr selten zu Hause, doch Gismo war immer fuer mich da und gab mir wieder Mut zum Leben. Sie war Abends als ich ins Bett ging bei mir, als ich im Garten ein Buch las oder einfach nur auf der Couch saß und einen Film ansah oder weinte. Kurz darauf beschloss ich meinen Freund zu verlassen und zu meiner Mutter zu ziehen. Gismo gerade war ein Jahr alt doch sie war nicht gluecklich in der Stadt, in der kleinen Wohnung. Zu ihrem Wohle versuchten es mein Freund und ich erneuert und die Katze bluehte wieder auf und war dankbar. Doch in meinem Leben hat sich nichts geaendert und mir gings immer schlechter. In der Zeit war sie immer fuer mich da wenn ich sie brauchte und munterte mich wieder auf indem sie herumbloedelte oder mit mir "sprach". Sie weckte mich jeden morgen, um mit mir zu kuscheln oder sie schnurrte mich in den Schlaf. Sie gab mir die ganze Liebe die auch ich ihr gab. Wir waren ein Band, Selenverwandte. Im Alter von 3 Jahren weckte sie mich, wie jeden morgen. Ich gab ihr essen, knuddelte mir ihr, verabschiedete mich von ihr und ging zur Arbeit. Auch sie ging wie jeden Tag ausser Haus um in der Natur ein neues Abenteuer zu starten. Doch sie geriet dem Nachbarshund ins Maul. Sie lief davon, doch er war schneller, packte sie am Hals und brach ihr das Genik. Eine Sekunde spaeter war sie tot. Am Abend kam ich nach Hause und suchte nach ihr. Jede Stunde ging ich durch die Nachbarschaft und rief ihren Namen. Ich konnte nicht schlafen und ging immer wieder raus. In der Frueh beschloss ich die Tierarzte und Heime anzurufen. Vergebens. Auch die Nachbarschaft hat sie nicht gesehen. Um 16 Uhr rief meine Nachbarin an. Gismo ist bei ihr, doch sie lebt nicht mehr. Ich liess das Telefon fallen und konnte nicht mehr atmen. Keiner war im Haus und in mir fiel die Welt zusammen. 10min spaeter waren meine Schwiegereltern da. Ich bat meiner Schwiegermutter meine Katze zu holen. Kurz darauf brachte sie mir den leblosen Koerper. Ich konnte es nicht fassen. Meine Schwiegereltern liesen mir eine Stunde zum Verabschieden. Sie war so schoen. Keine Wunde war zu sehen als wuerde sie nur schlafen. Doch ich musste ihren Koerper gehen lassen denn ich wusste ihre Seele ist jeden Tag bei mir, denn das Band wird niemals brechen. Also vergruben wir sie tratitionell und ich pflanzte rote Rosen auf ihr Grab. Ich werde dieses Wesen das so viel Liebe in sich hat nie vergessen und sie ist immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Ich weis ihre Seele ist bei mir doch ich vermisse sie jeden Tag. Seit dem Tod trage ich ihr Halsband auf dem Handgelenk und nehme es nur zum Duschen ab. Im Januar hab ich sie mir auf den Oberarm tattoovieren lassen als Zeichen das ich sie liebe und immer lieben werde. Auf Ewig
So ich denk ich hab nun genug Material zusammengeschrieben
Solltet ihr noch fragen haben. Bitte schreibt!
Mit tausend Dank im Voraus,
Sandra