• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer kann mir helfen !

elfi

Energiebündel
:biggrin: Ich möchte mir eine Attraktive Homepage erstellen , wer kann mir helfen ? Wie ihr seht hab ich immerhin schon die freigabe von Chello . Aber wie krieg ich meine Bilder drauf ,wie die Links, wie meine Kontakt(will meine E-Mailadresse nicht gleich für alle sichtbar machen und und und .... Was halt noch zu einer schönen Homepage gehört .Ach ja bitte Deppensichere Anleitung versteh nur Bahnhof wenn man mit mir im Fachchinesisch des Computers spricht . :(

elfi

Energiebündel
Danke Celsi !
An das naheliegendste denkt man zuletzt :)
Wie gehts dir übrigens? Den beiden kleinen geht es super gut , sie haben die Augen in Ordnung und auch der schnupfen ist weg , auch die 2. Impfung haben sie am Samstag bekommen und sie haben 1500 g . Ac h ja und sie sind seeeeehhhr lebhaft ;) aber sie sind auch sehr lieb. Die anderen leben noch und sind sehr scheu was ja bis zu einem Teil gut ist Kati füttert sie wie vereinbahrt und mehr kann ich im Moment nicht erwarten . Hauptsache sie leben . Lg . Elfi

Ingrid

Hauskatze
Fein, elfi, dass es den Kleinen gut geht - ich hoffe, das die anderen weiter gefüttert und wenn es Zeit ist , auch kastriert werden :)

Mir geht es gut, ich könnte dir zwar auch bei der HP helfen, aber übers Internet ist das extrem mühsam - also quäle a bissl die Sonja :biggrin:

Oben