• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer kennt das Futter?

maho

Hauskatze
Es heißt Pussy-Premium-Delikatesse und wird von Pussy-Versand.de vertrieben.
Folgendes steht in der Beschreibung --- vielleicht kennt es ja jemand von euch und kann mir schreiben was davon zu halten ist...

Das Spitzenprodukt aus Deutschland wird ausschließlich aus frischem Fleisch unter veterinärmedizinischer Kontrolle hergestellt. Pussy verzichtet auf jegliches Formfleisch. Kein Tier- oder Knochenmehl!
Es werden keine Konservierungs- und Farbstoffe eingesetzt, natürlich ohne Soja und Lockstoffe.
Pussy-Premium-Delikatesse steht in bequemen 200g-Ringpulldosen in vielen Sorten zur Verfügung.
12 x 200 g-Ringpulldosen.

Inhaltsstoffe: Rohprotein 10,8%, Rohfett 4,7%, Rohasche 1,3%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit.
Zusammensetzung: Fleisch, tierische Nebenerzeugnisse (u.a. mind. 65% Pute/Rind/Geflügel, Herz 34%, Leber 27%), Reis, Mineralstoff + Taurin.

isi47

Hauskatze
@maho
Frag mal auf katzennatur.de nach, Kirsten wird sicher schreiben, was davon zu halten ist.
lg

Snoopy666

Hauskatze
Also ich habs bisher nur beim Pussy-Versand bestellt und auch noch nirgens sonst gesehen.
Riechen tuts an und für sich ganz angenehm und ist von der Konsitenz eine Pate, die nicht zu fest ist.
Ich füttere die grossen Dosen, genauso wie die kleinen und beide werden von meinen Fellis geliebt.

maho

Hauskatze
Also ich habs bisher nur beim Pussy-Versand bestellt und auch noch nirgens sonst gesehen.
Riechen tuts an und für sich ganz angenehm und ist von der Konsitenz eine Pate, die nicht zu fest ist.
Ich füttere die grossen Dosen, genauso wie die kleinen und beide werden von meinen Fellis geliebt.

Sind deine Katzen sonst eher heikel oder doch nicht so bzw. welches Futter fütterst du sonst? Mich würde das Futter interessieren bzw. möchte ich mir echt ein "Bild" davon machen - meine Madame ist ja sehr heikel und was unser Neuzugang Brian gerne mag kann ich noch nicht sagen - den hab ich ja erst gestern geholt und bis jetzt hat der nur minimal gefressen

Snoopy666

Hauskatze
Also meine sind absolut nicht heikel. Sie fressen alles was ich ihnen vorsetze. Manche Sorten vielleicht nicht sooooo gerne, aber gefressen wird alles. Ich füttere ihnen noch Schmusi, Animonda Carny, Ropocat, VetConzept, Amora,...

Von wo bist Du denn? Vielleicht kannst Dir ja mal ein Doserl von mir holen zum probieren.

maho

Hauskatze
Also meine sind absolut nicht heikel. Sie fressen alles was ich ihnen vorsetze. Manche Sorten vielleicht nicht sooooo gerne, aber gefressen wird alles. Ich füttere ihnen noch Schmusi, Animonda Carny, Ropocat, VetConzept, Amora,...

Von wo bist Du denn?in der Steiermark Vielleicht kannst Dir ja mal ein Doserl von mir holen zum probieren.
Danke fürs Angebot, das ist mir aber doch zu weit...

Snoopy666

Hauskatze
Nein Marion, Du bist wirklich nicht blind. :) Die haben die 400gr.-Dosen nicht mehr. :blink: :(
Bin jetzt selbst ganz verwundert. :gruebel: Ich habs im Dezember noch bestellt.:gruebel: :confused:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
na ja hab jetzt mal eine ladung kleindoserln bestellt
1x mix
1xnieren
1xherz
1x geflügel
wenn sies fressen ists gut
wenn nicht,gut für dich-dann kommts in die karinbox:lol:
baba
marion