• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie "erzieht" ihr eure Katzen??

T

Tom

Guest
Bigi hat übrigens unter dem Titel "Bitte nicht die Trolle füttern" hier was dazu gepostet.. ;)

Originally posted by kitten@24.8.2004, 07:02 Uhr
..
@tom: verzeih- katzenbesitzende männer sind natürlich ausgeschlossen!
und du sowieso- du benützt dein hirn ja auch tatsächlich um zu
denken, und bist echt süss! ;)

:blush: :kiss: :beer:

Liebe Grüße,
Tom

Johnny

Hauskatze
zu dem einen spinner sag ich mal nichts...

Aber das würde mich jetzt wirklich interessieren.
wer alles in dem forum ist männlich? :)
ausser tom und ich ;)

ich schätz mal dass wir wohl ziemlich die minderheit sind hehe

Thurisaz

Hauskatze
*lol* Wiedermal einer der meine Aussagen völlig ernst nimmt...

Genau deswegen stehe ich Kindern skeptisch gegenüber: Jeder darf welche kriegen und dann kommt sowas wie der NRWler raus :p
Und nein: ich habe keine 10 Katzen (leider), bin auch nicht alleinstehend und ich glaube bei Frauen heißt der Eingriff nicht Kastration sondern Sterilisation - Spenden dafür bitte auf mein Bankkonto ;-)

Ich stehe dazu daß ich mir keine Kinder wünsche, auch wenn man als Frau dafür in der Gesellschaft mehr als schief angesehen wird.
Das heißt aber nicht daß ich die Kinder anderer Leute quäle und überm Feuer röste ;)

Wer sich vermehren möchte der möge das bitte tun :D

Strawberry

Hauskatze
Originally posted by Thurisaz@28.8.2004, 10:31 Uhr
bei Frauen heißt der Eingriff nicht Kastration sondern Sterilisation
:eek:t: soweit ich weiß, wird bei der Kastration - sowohl bei Mann als auch bei Frau, nur "etwas" (ich weiß jetzt net genau wie mans nennt ;) ) durchtrennt, und bei der Sterilisation wird alles "rausgenommen". Man kann also beides sowohl am Mann als auch an der Frau vornehmen.

kitten

Hauskatze
nö, umgekehrt: ;)

kastrieren heisst es, wenn eierstöcke und gebärmutter beim weiberl entfernt werden....und beim männchen die hoden.

sterilisieren, wie auch beim menschen, ist das blosse durchtrennen der eileiter oder samenstränge- geht auch mit abbinden der selben. :)

kitten

Hauskatze
Originally posted by Thurisaz@28.8.2004, 11:31 Uhr
Ich stehe dazu daß ich mir keine Kinder wünsche, auch wenn man als Frau dafür in der Gesellschaft mehr als schief angesehen wird.
Das heißt aber nicht daß ich die Kinder anderer Leute quäle und überm Feuer röste ;)

Wer sich vermehren möchte der möge das bitte tun :D
tja, jetzt muss ich nochwas schreiben....bzw. zitieren, da ich nicht wüsste wie ich jetzt editieren sollte- halt noch ein beitrag *schäm*...

DAS sehe ich genauso!

auch ich nehme gerne spenden entgegen....

ich finde kinder auch nicht grauslich, also manche schon *g*, aber trotzdem muss ich nicht unbedingt welche in die welt setzen- und leute wie der typ, wenn die kinder kriegen und erziehen, na bravo!

Schnurrli

Hauskatze
Wieso wird man dann schief angesehen wenn man sich keine Kinder wünscht aso wenn eine freundin zu mir sag tich glaub ich will keine kinder dann find ich auch nichts dabei ! Das kann jeder selbst entscheiden und ich finde nicht das eine Frau schief angesehen werden sollte bloss weil sie keine kinder will ich finde manche kriegen schon viel zu früh Kinder und das ist dann auch nicht gut überlegt ! :rolleyes: zb Deutschlands jüngste mutter ist 15 Was kann ich denn mit 15 schon einem Kind bieten ??? :rolleyes:

T

Tom

Guest
Originally posted by kitten@28.8.2004, 17:26 Uhr
..
tja, jetzt muss ich nochwas schreiben....bzw. zitieren, da ich nicht wüsste wie ich jetzt editieren sollte- halt noch ein beitrag *schäm*...
..
Ist ja kein Problem, ausserdem ging's ja auch inhaltlich um was anderes.. ;)

Ich hab' trotzdem hier mal im FAQ-Forum eine "Anleitung" geschrieben, wie "sowas" geht, weil's auch für Mehrfachzitate eine funktionierende (wenn auch etwas mühsame ) Methode ist.. :)

Liebe Grüße,
Tom

Oben