• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie treibe ich einen Bordsitter in den Suizid

spidergirl23

Hauskatze
§1 Niemals! Wirklich NIEMALS die Suchfunktion nutzen und SOFORT ein neues Thema eröffnen.

§2 Sollte ein Mod eine Frage beantworten........bloß nicht darauf eingehen. Hier besteht die Gefahr das der/die Moderator/in Zeit für Wichtigeres findet.

§3
N
a
c
h

j
e
d
e
m

B
u
c
h
s
t
a
b
e
n

e
i
n
m
a
l

E
n
t
e
r

d
r
ü
c
k
e
n
:D

.............um Erweiterung wird ausdrücklich gebeten ;)
lg spider

K

Krümel1

Guest
spider: soooo treibst du keinen boardsitter in den suizid!!!

sooooo machst ihn zum mörrrderrrr!

:aetsch: :baetsch:

Ingrid

Hauskatze
Einen Boardsitter vielleicht - glaub ich aber auch net, einen Admin auf keinen Fall - es gilt ja immer noch das virtuelle Hausrecht :lach:

Delphinchen

Administrator
Eben, und ein Admin steht ja immer hinter seinem Boardi, auch wenn er mal Blödsinn macht, nicht !? :biggrin: :devil:

Ingrid

Hauskatze
So ist es, wir sind ein starkes Team und stehen hinter unseren Boardsittern - aber net mit dem Messer *g*

K

Krümel1

Guest
haaaaalllo an boardsitter und admins:

ICH habe auf spiders ansage geantwortet - *fragesichaufdrängt*

warum gehts ihr jetzt auf mich loooooooooos??? :D

Ingrid

Hauskatze
Niemand geht hier auf irgendjemanden los - der Thread ist - nun ich sage es ein wenig direkt - a bissl schwachsinnig :lach:

Delphinchen

Administrator
Aber Ingrid, für sowas haben wir ja das Blödelzimmer, das Intern ja nur Spiderzimmer heißt - uuuuuuuups jetz hab ichs verraten :lach: :undwech:

K

Krümel1

Guest
ingrid: womit ich dir uneingeschränkt recht gebe :D

aber mal gaaaaanz ehrlich:

es gibt manch anderen ort hier im forum, dem man die von dir genannte eigenschaft ohne mit der wimper zu zucken, auch zuschreiben könnte :D

also warum mal nicht 8-beiner zu *farbbekenntnis* nötigen!! :devil:

:lach: :rofl:

K

Krümel1

Guest
:D *welpenschutz* sollte doch gelebt werden, oder???

:angel: :whistle:

S

shadow23

Guest
Um auf die ürsprüngliche Frage zurückzukommen (wie treibt man einen Boardsitter ... usw) -

bei manchen Usern könnte das durch ihre pure Existenz, spätestens aber durch Verfassen eines belibigen Beitrags, passieren :devil:

K

Krümel1

Guest
...und ein jeder fasse sich an der eigenen nase! :D

wenn humorlosigkeit zu maxime erhoben wird, dann kann sich so mancher verfasser so manchen beitrages mit dem berühmten :bag: bedecken und vorsichtshalber das weite suchen :D

im übrigen sind tippfehler jederzeit toleriert - selbige können an der kasse gegen gutscheine abgegeben werden - fehlende oder überzählige können eingetauscht werden!! :D

jetzt aber zur sache - schadow23 - dein voriges posting solltest du editieren oder noch besser löschen - diese ansage könnte auch dich selbst betreffen!

schlaf gut in selbstgerechten federn :wave:

Delphinchen

Administrator
Tuts mir einen gefallen, und gebt einem sinnlosen Thread nicht genau DEN Sinn dass man drin zum Diskutieren anfängt, denn sonst muss ich sagen der Threadtitel passt wie die Faust aufs Aug :rofl:

Damit

Hauskatze
Na - durch einen Thread wie diesen zum Beispiel.

Gegenmittel: Nichtbeachten und ins Winkerl stellen :wacko:

Oben