Leitwölfin
Hauskatze
Hallo aus Wien! Habe nach 18 Jahren wieder beschlossen eine Katze in meine Familie aufzunehmen. Hatte vor 21 Jahren eine ältere Katzendame vor dem sicheren einschläfern gerettet. Hatte damals 3 Wochen vor meinen 18. Geburtstag meine Mutter verloren und musste für einige Wochen bei Verwandten leben. Mit 16 Katzen auf etwa 70m. Wurden dort zwischengelagert. Ein schlimmes Wort, aber es beschreibt am besten die Situation. Es gab damals die Sendung " Wer will mich?" mit Edith Klinger und über diese Dame, wurden Katzen in Pflege gegeben. Als ich eine Gemeindewohnung bekam, übersiedelten wir zwei Damen in eine 30m Wohnung und bis zum Tod fühlte sich meine Tigerin ich glaube sehr wohl. Meine Tochter 11 Jahre ist sehr Tierbezogen. Vor allem Pferde und Katzen. Sie sammelte schon einige Erfahrung und geht sehr sanft und führsorglich mit den Tieren um. Nach Beendigung von den Renovierungsarbeiten ( nach 2 Wasserrohrbrüchen) wollen wir unsere Familie mit einer Katze vergrössern. Platz genug haben wir ja. Ich finde das Forum wirklich toll, denn ich muss mein Wissen auf den neuesten Stand bringen. Werde daher jeden Tag auf Besuch vorbeischauen ;-) Ich lese so viel, dass ihr Trocken und Nassfutter abwechseld füttert, ebenso verschiedene Marken von Nassfutter. Soll angeblich aber nicht gut sein. Könnt ihr mir diesbezüglich einen Tipp geben?
Vielen Dank und liebe Grüsse vom weiblichen Leitwolf
Vielen Dank und liebe Grüsse vom weiblichen Leitwolf