• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wieviel habt ihr für's einschläfern bezahlt ?

gatinho

Hauskatze
... ich habe heute meinen schwer herzkranken kater einschläfern lassen müssen und 100 euro bezahlt.
finde das schon sehr teuer. sind 2 spritzen.
vor einem jahr musste ich einen anderen kater gehen lassen, er hatte FIP, und habe bei meiner ärztin 40 euro bezahlt.
die ist aber zur zeit auf urlaub.

mich würde interessieren was euch das so gekostet hat.

sandrah87

Hauskatze
Tut mir Leid, dass du deinen Kater erlösen musstest.

100€ find ich auch ziemlich heftig. Ich kann mich erinnern, dass ich bei meinem Hasen 10€ bezahlt hab. War natürlich auch mit Betäubung davor, also auch zwei Spritzen.

Susanna

Hauskatze
2007 bei meiner Sindy 45€
Jänner vor einem Jahr bei Sunny auch 100€ - allerdings mit Obduktion auf der Vetmed, da ich wissen wollte, wogegen wir den Kampf letztendlich verloren haben....
@Gatinho - tut mir sehr leid für dich, dass du deinen Kater gehen lassen musstest......:troest: Susanna

Rusty

Hauskatze
Tut mir leid, dass du deinen Kater gehen lassen musstest.
Bei uns waren es 60,- inkl. Hausbesuch, aber das ist auch schon wieder einige Jahre her.

Wulli

Hauskatze
Es tut mir leid, dass du ihn gehen lassen musstest :troest:

wir haben voriges Jahr 50,- bezahlt inkl. Hausbesuch am Sonntag.

Jeanny

Hauskatze
Das tut mir sehr leid für deinen Kater.

Ich kann nur einen Hasenvergleich geben.

Auf der Vet. Med sagte man mir "ca. 80 Euro. Nehmens sicherheitshalber 100 mit". Mein TA hat 15.- verlangt.

Rabbit

Hauskatze
Das tut mir sehr sehr leid! Das war Tommy, nicht wahr? Haben die Medikament nicht mehr helfen können?
Ich hab damals bei Oscar glaub ich 50 euro bezahlt, 100 find ich ganz schön überzogen ...

gatinho

Hauskatze
Das tut mir sehr sehr leid! Das war Tommy, nicht wahr? Haben die Medikament nicht mehr helfen können?
Ich hab damals bei Oscar glaub ich 50 euro bezahlt, 100 find ich ganz schön überzogen ...

ja tommy. er ist in den letzten 2 wochen immer mehr verfallen und immer dünner geworden, sehr schwer luft bekommen ... alles trotz medikamenten 3x tgl., nur mehr irgenwo gehockt, letzten 2 tage nichts mehr gegessen, kaum mehr kraft zum anstrengenden luftholen, gestern blutiger schleim aus dem maul .... ich musste ihn erlösen

Rabbit

Hauskatze
das tut mir echt so leid. ich weiß noch wie das bei oscar war, das war echt die furchtbarste zeit ihm da zuzuschauen wie es immer schlechter wird ... fühl dich gedrückt!

Cassie

Hauskatze
Das tut mir auch sehr leid für dich!

Ich hab damals für unseren Puma (12/09) €50,-- bezahlt!

Lg. Cassie

Oben