• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Würde gerne helfen..

sunibe

Welpen
Hallo ihr lieben Katzenfreunde!
Ich wollte mich kurz vorstellen und meine Hilfe anbieten. Ich bin die Simone, 19 Jahre alt und ursprünglich aus Niederösterreich, und war schon immer ein großer Tierfreund. Leider konnte ich nie eigene Haustiere haben, da meine Mama an einer Tierhaarallergie leidet. Hab mich aber immer wahnsinnig gerne um die Katzen/Hunde von Omas, Tanten, Freunden etc. gekümmert :) Vor kurzem bin ich von meinem einjährigen Amerika-Aufenthalt zurückgekommen, wo ich mit 3 Katzen und 2 Schäferhunden zusammengelebt habe. Seitdem kann ich mir ein Leben ohne Tiere überhaupt nicht mehr vorstellen! Deshalb wollte ich hier meine Hilfe anbieten.. Ich würde unglaublich gerne helfen Tiere zu retten, ihnen einen Pflegeplatz zu geben oder was auch immer anfällt. Ich wohne unter der Woche in Wien und könnte dort bei *was auch immer* helfen..
Liebe Grüße
Simone

sunibe

Welpen
Hi Ingrid,
lieben Dank für deine Antwort und den Tipp :) Hab schon eine E-mail and cats & dogs geschickt, bezüglich Pflegestelle und Mithilfe.
Liebe Grüße
Simone

Freyja

Hauskatze
hi!

ich hab zwar keine hilfe nötig, aber ich freu mich sehr, dass du katzen helfen willst.
:respekt: und viel glück dabei!!

philomena

Hauskatze
Ich wollt auch nur mal kurz sagen, dass ich das ganz toll von dir find! :respekt:
Sollte es öfter geben :)

Oben