• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Yarrah- was haltet ihr davon?!

Flo

Hauskatze
Gütesiegel: EKO
Yarrah sind saftige Fleischklößchen in eine schmackhafte Soße. Weil nur Hühnerfleisch benutzt wird, ist die Chance auf allergische Reaktionen praktisch gleich Null ist. Yarrah Bröckchen Huhn für Katze ist eine komplette und leicht verdauliche Katzenmahlzeit mit ein ausbalanciertes Paket an Vitamine und Mineralien.
Zusammensetzung:
Fleisch* ( Huhn 47%) und tierische Nebenprodukte* (Huhn* min. 41%), Weizen*, Mineralien. *=Aus kontrolliert ökologischem Anbau, Skal 1301.
Analyse:
Roheiweiß
8,0%

Rohfett
5,0%

Rohasche
2,0%

Rohfaser
0,4%

Wasser
81,0%

Kalzium
0,3%

Phosphor
0,25%

Taurine
0,04%

Magnesium
0,02%

Vitamin E
16 IE/kg

Dose:
Yarrah Bröckchen Huhn ist eine komplette Mahlzeit, also Sie brauchen nichts zusätzlich hinzufügen. Vorzugsweise bei Zimmertemperatur servieren. Die geöffnete Dose im Kühlschrank aufbewahren. Erwachsene Katzen essen, je nach Ihrer Bewegungsfreiheit und Gewicht, ± 200 bis 400 Gramm pro Tag.

Ernahrungsempfelung für Ihre Haustier

Netto Gewicht
400 Gramm / 425 ml

Hab ich gefunden- kennt ihr das Futter und was denkt ihr darüber?? Da macht jetzt nämlich ein Bioladen in Wien auf für Tiere, der unter anderem dieses Futter habn wird....

Samy

Hauskatze
Kannst Du mir bitte sagen, wo dieser Bioladen eröffnet wird und wann? Danke
Das Futter kenne ich leider nicht!

Astrid

Hauskatze
Das gibts bei Zooplus und glaub auch bei Fressnapf.
ZooShop.woa%3FPG%3D2085%26PID%3D7547

Es ist ganz sicher besser als Supermarktfutter aber nicht das top Futter.

BigCat

Kafo-Mama
Ich hab's immer wieder mal gekauft, wenn's beim Fressnapf oder Zooplus in Aktion war und unabhängig davon, ob's jetzt wirklich so gut ist wie angepriesen, meine Katzen mögens sehr! Wegen denen könnt ich nur das füttern, aber das wird mir zu teuer! Also gibt es das bei uns immer mal zwischendurch im Wechsel mit Animonda, Miamor, Porta21, etc. als Abwechslung zum Hofer-Shah.

Oben