Das steht eigentlich schon über den fotosOriginally posted by DarkSunshine@3.6.2006, 18:11 Uhr
Wer is wer?
öhm...nö...wenn ich bedenke, dass ich gut 200 - 300 katzenfotos auf'm pc hab, da muss ich doch besondere in's netz stellen.Schämst du dich gar ned, sie genau dann zu fotografieren wenn sie grad so saublöd schaun?
Ich mag jetzt ned zählen, aber ich glaub so viele hab ich allein hier im Forum! :rofl: Ich bin fotosüchtig, ich knips manchmal 500 am Tag! :blush:gut 200 - 300 katzenfotos auf'm pc
Es ist ein rathaus in dem ich arbeite und ich bin ein waschechter beamterOriginally posted by celsi@3.6.2006, 18:58 Uhr
Ich bin mir GANZ sicher, dass du nicht in einer Bank oder so arbeitest *g*
Tja...ich bin seit gut 1 woche wieder solo.Hey was isn jetzt los?!? Da kommt auf einmal ein Mann ins Forum, dunkle Haare, blaue Augen (genau mein Typ!!!), dann scheint der auch noch intelligent zu sein und mag Katzen??? - Und ich bin nicht solo!!
Cassy hat 5 farben: Weiß, schwarz, braun, grau und blond (also so sandfarben - eigentlich ja auch in zwei schattierungen, aber wer ausser mir (beamterZu Cassy: Sorry, ich hab ned gleich erkannt dass sie eine Glückskatze is. Ich dachte sie sei quasi Zweifarbig, also eben rotbraun getigert mit Weiß. Dass du angemerkt hast dass man es eh sieht, macht dich übrigens gleich noch symphatischer, das zeigt dass du dich auch noch auskennst mit Katzen. Weiß ja auch ned jeder dass Glückskatzen (fast) ausschließlich Mädls sind.
Gepriesen sei der erfinder der digicamIch mag jetzt ned zählen, aber ich glaub so viele hab ich allein hier im Forum! rotfl.gif Ich bin fotosüchtig, ich knips manchmal 500 am Tag!
Hast du das jetzt sagen müssen??Tja...ich bin seit gut 1 woche wieder solo.
Cassy hat 5 farben: Weiß, schwarz, braun, grau und blond (also so sandfarben - eigentlich ja auch in zwei schattierungen, aber wer ausser mir (beamter ) nimmt das so genau).
Ich kenn zwar keinen, aber es soll welche geben, allerdings nicht zeugungsfähig, die Armen. ;-)Aber ich denke, dass es auch glückskater gibt.
Ja wem sagst du das, meine Mom nennt Azrael auch immer "die Katze" das macht mich wahnsinnig. Ich sag ja auch ned "er" zu ihr, weil es heißt "der Mensch"! :kopfschuettel:übrigens bin ich sehr pingelig, was das geschlecht und die bezeichnung angeht. Kater ist kater und katze ist katze
Gepriesen sei der erfinder der digicam
Als rot würde ich als die zweite schattierung von blond bezeichnen. Aber es ist eher ein orange als ein rot.Originally posted by DarkSunshine@3.6.2006, 19:33 Uhr
Cassy hat 5 farben: Weiß, schwarz, braun, grau und blond (also so sandfarben - eigentlich ja auch in zwei schattierungen, aber wer ausser mir (beamter ) nimmt das so genau).
Und was is mit Rot? (Ich war auch mal (fast) Beamtin)
öhm...mach dir nix draus, du wohnst in österreich und ich wohn in deutschland...also weit weg voneinander :drueck:Hast du das jetzt sagen müssen??Tja...ich bin seit gut 1 woche wieder solo.
Aber es ist eher ein orange als ein rot.
öhm...mach dir nix draus, du wohnst in österreich und ich wohn in deutschland...also weit weg voneinander
Ich hab keine ahnung wieviel er wiegt, aber cassy (die eh schon ein fliegengewicht ist) ist im gegensatz zu ihm ein wahres leichtgewicht. Schätzungsweise dürfte er um die 6 kg haben und stattlich groß sein. Irgendwo hab ich ein foto, wo ich ihm mit einem maßband messe. Vielleicht find ich das ja im gewühl.Originally posted by lunella@3.6.2006, 19:42 Uhr
man sieht auch gleich, dass der merlin ein großer sein muss.
Brauchste auch gar nicht machen, gibt genug perverse hier im netz die dann heute nacht vor deiner tür stehen würdenLieb dass du mich tröstest! knuddel.gif Aber ich sag jetzt nicht wo ich wohneöhm...mach dir nix draus, du wohnst in österreich und ich wohn in deutschland...also weit weg voneinander
Auf solchen veranstaltungen wird man mich nicht finden :whistle:Ich war heut übrigens in Fürstenfeldbruck bei den Gartentagen.