Das steht eigentlich schon über den fotosOriginally posted by DarkSunshine@3.6.2006, 18:11 Uhr
Wer is wer?
öhm...nö...wenn ich bedenke, dass ich gut 200 - 300 katzenfotos auf'm pc hab, da muss ich doch besondere in's netz stellen.Schämst du dich gar ned, sie genau dann zu fotografieren wenn sie grad so saublöd schaun?
Ich mag jetzt ned zählen, aber ich glaub so viele hab ich allein hier im Forum! :rofl: Ich bin fotosüchtig, ich knips manchmal 500 am Tag! :blush:gut 200 - 300 katzenfotos auf'm pc
Es ist ein rathaus in dem ich arbeite und ich bin ein waschechter beamterOriginally posted by celsi@3.6.2006, 18:58 Uhr
Ich bin mir GANZ sicher, dass du nicht in einer Bank oder so arbeitest *g*
Tja...ich bin seit gut 1 woche wieder solo.Hey was isn jetzt los?!? Da kommt auf einmal ein Mann ins Forum, dunkle Haare, blaue Augen (genau mein Typ!!!), dann scheint der auch noch intelligent zu sein und mag Katzen??? - Und ich bin nicht solo!!
Cassy hat 5 farben: Weiß, schwarz, braun, grau und blond (also so sandfarben - eigentlich ja auch in zwei schattierungen, aber wer ausser mir (beamterZu Cassy: Sorry, ich hab ned gleich erkannt dass sie eine Glückskatze is. Ich dachte sie sei quasi Zweifarbig, also eben rotbraun getigert mit Weiß. Dass du angemerkt hast dass man es eh sieht, macht dich übrigens gleich noch symphatischer, das zeigt dass du dich auch noch auskennst mit Katzen. Weiß ja auch ned jeder dass Glückskatzen (fast) ausschließlich Mädls sind.
Gepriesen sei der erfinder der digicamIch mag jetzt ned zählen, aber ich glaub so viele hab ich allein hier im Forum! rotfl.gif Ich bin fotosüchtig, ich knips manchmal 500 am Tag!
Hast du das jetzt sagen müssen??Tja...ich bin seit gut 1 woche wieder solo.
Cassy hat 5 farben: Weiß, schwarz, braun, grau und blond (also so sandfarben - eigentlich ja auch in zwei schattierungen, aber wer ausser mir (beamter ) nimmt das so genau).