• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gastroskopie bei Kater

Bonsai

Hauskatze
Guten Morgen,

ich brauche mal Euren Rat?! Weiß jemand eine Tierklinik bzw. Tierarzt der Gastroskopien macht. Mein 14 Jahre alter Kater erbricht seit Tagen sein Futter, seit Dienstag abend frisst er fast gar nicht mehr. Mein Tierarzt ist ratlos. Blutbild ist bis auf einen etwas erhöhten Nierenwert vollkommen okay. Nierenfutter haben wir auch durchgewechselt, also Allergie schließt er im Moment auch aus. Nächster Schritt ist ein Kontraströntgen und dann eben die Gastroskopie, doch er kanns in seiner Praxis leider nicht. :(

Könnt Ihr mir da helfen????? DANKE schon mal!!!!!!:)

Ajla

Hauskatze
hallo!

Wo bist Du denn Zuhaus?
Wenn du vielleicht in der Nähe von Linz wohnst, würd ich bei der Tierklinik Leonding anrufen und mal nachfragen!
Sind sehr nett, kompetent und der Preis ist auch ok.

glg ajla

LaraCroft

Energiebündel
Wir haben super Erfahrungen mit der Tierklinik Hutter im 19.Bezirk gemacht. Die haben bei unserem Stanley sogar ein CT gemacht u. nach einer komplizierten Kiefer-Op gehts ihm wieder ganz gut!
Ich glaub, es gibt nichts, was die Ärzte dort nicht kennen!

w14201C

Hauskatze
Die Tierklinik Rodaun macht Gastroskopie (siehe http://www.tierklinik.rodaun.com/klinik.php). Ist nicht weit weg vom 12. Bezirk (15 Minuten Auto wahrscheinlich). Und wir haben generell von denen einen sehr guten Eindruck.

Wenn ich mit einem Katzenkorb reingehe, werde ich gar nicht mehr nach dem Namen gefragt. Die Begrüßung ist immer: "Na wr ist es heute, der Balu oder der Karli" *** ggg ***

Bonsai

Hauskatze
vielen Dank für Eure raschen Antworten :dankeschild:

werd morgen gleich Eure Tipps durchtelefonieren. Speedy hat heute wieder gefressen. Ich traus mich gar nicht zu sagen, hab ihm in meiner Verzweiflung das "böse" Kitekat gegeben :whistle: jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass er es auch bei sich behält !!!!

Oben