• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Nicas Cooniewelt

du hast 3 wunderschöne coonis die sind echt ein Traum, ich muss sagen bin total verliebt :):wub::wub::wub::wub: mir gefällt ja besonder gut kenzo das ist ja ein traum von einem cooni :)

N

NiCa

Guest
Ich bin leider definitiv zu blöd für einzelne Zitatzeilen :bag: aber vielen vielen vielen lieben Dank für eure netten Zeilen und Komplimente :wub: :buddies:

@Burn: keine Sorge darfst öfters kommen so alle 2 Monate :lach:

So und jetzt VIELEN DANK FÜR DIESE WUNDERVOLLEN FOTOS MEINER LIEBLINGE kleine Mieze :knuddel:

Das von Kenzo am Spiegeltisch ist einfach Wahnsinn :wub: :wub: :wub: das schreit sehr nach entwickle mich und häng mich auf der Wand auf :giggle:

Es war echt ein total netter Nachmittag (leider musste er ja sehr aprupt enden :sniff: ) aber ich freue mich auf alle Fälle auf eine Wiederholung!!!!!

~Melina~

Hauskatze
jetzt hab ich mir gerade die neuen bilder von deinen süssen angesehn... ich muss schon sagen... alle achtung schon ganz schön stattliche wesen sind sie geworden :wub: . Sooooo schöööönnnnnnn , da möchte man alle auf einmal durchknuddeln haaccchhh... :blush:.

Sehr wunderschöne fotos übrigens. Hach.... ich bekomm das so selten so shön hin :snief: .

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

oh ich sollt besser lesen :bag: ... also die fotos hat "kleineMietze" gemacht...... sehr gute arbeit ;).

Babsi0211

Hauskatze
_MG_4536.jpg

oh mein gott 3 wunderschöne coonis hast du da *neidischschau* echter Taschenalarm :wub: :wub:

N

NiCa

Guest
jetzt hab ich mir gerade die neuen bilder von deinen süssen angesehn... ich muss schon sagen... alle achtung schon ganz schön stattliche wesen sind sie geworden :wub: . Sooooo schöööönnnnnnn , da möchte man alle auf einmal durchknuddeln haaccchhh... :blush:.

Ja die 2 (Kenzo ist ja schon quasi ausgewachsen, obwohl er würde noch gerne an einem größeren Bauch arbeiten :giggle: ) wachsen wie Unkraut.

Manchmal so schnell, dass ich nachHause komme und mir denke HUCH, wer ist denn das :oops:

oh mein gott 3 wunderschöne coonis hast du da *neidischschau* echter Taschenalarm :wub: :wub:

Hmm ich korrigiere :lach: Reisetaschenalarm

danke, aber bei deinen 3 süßen brauch ich mir keine Sorgen machen, dass du deine "Drohung" tatsächlich wahr machst :buddies:

Ooooooooooooooooooooch .. so traumhafte Coonies :wub::wub:
Da bin ich ja tooootal hin und weg *schwärm*

Sagt die richtige :wub: war heute schon in deinem Thread, wahsinn, habe dein Kompliment bereits zurückgegeben. :welldone:

Ally

Hauskatze
nina, endlich hab' ich mich auch mal wieder in deinen thread verirrt .. und ich bin begeistert .. deine drei *hach* tinkerbell .. bin immer noch erstaunt, wie schnell sie gewachsen ist :wub: und picasso .. ein mächtiger kater ist er geworden .. und kenzo - ohne worte :wub:

wie schauts mit zuwachs aus? war da nicht mal was im gespräch? *neugierig bin* :whistle:

N

NiCa

Guest
wie schauts mit zuwachs aus? war da nicht mal was im gespräch? *neugierig bin* :whistle:

Oh ich freu mich dich wieder mal hier haben zu dürfen :woot: :knuddel:

betreffend deiner Frage:

Es gab 2 Anwärterinnen :)

1) ein ur süßen schwarz weisses Pflegi dass mein Herz im Sturm erobert hat, leider dass meines Freundes nicht :( (und er muss nunmal auch einverstanden sein)

und

2) Roxana eine black tortie smoke white Coonie Dame. Es war bei Michi und mir Love on the first sight wie man so schön sagt :), aber das Schicksal wollte es leider nicht und
die kleine hat leider nicht überlebt. (war das Problemfellchen bei der Frühgeburt)

Jetzt hab ichs mal wieder aufgegeben für die nächste Zeit und konzentrier mich voll und ganz auf die 3 Flauschis die schon zu Hause sind. Kommt Zeit, kommt Katz :) Ich sags mal in den Worten meines Freundes: "Wer weiss wozus gut ist Schatzi. Vielleicht finden wir ja hinter einem Müllcontainer eine kleine Mieze die unsere Hilfe braucht und 5 würde nicht gehen"

Ally

Hauskatze
ja, ich schäm' mich eh, dass ich so lange nicht mehr hier war :blush: aber - das hol' ich jetzt aaaaaalles nach :giggle:

ach gott, die arme kleine .. aber wahrscheinlich hat es wirklich nicht sein sollen .. es hat doch alles im leben seine bestimmung, glaub' ich .. und wie du sagst: kommt zeit, kommt katz. und fad wird dir ja jetzt daheim auch nicht, oder? :lol:

Cooniewuschel

Hauskatze
*hehe* Nina .. ja danke, hab deinen lieben Kommentar schon gelesen bei mir im Thread :knuddel::wub:
Wenn wir alle nur nicht so vernarrt in unsere Fellmonster wären *gg*

Och .. das tut mir leid, dass es mit eurem Zuwachs nicht geklappt hat :huh:
Wobei ich deinem Freund aber auch recht geben muss .. und bis es vl wirklich mal so kommen sollte, habt ihr ja 3 wunderhübsches Flauschis zuhause, die eure ganze Aufmerksamkeit nur zuuu gerne annehmen ;) :giggle:

Susanna

Hauskatze
Kluger Mann dein Freund ;)
...so bin ich damals zu Tammy und Camilla gekommen - saßen zwar nicht hinter einer Mülltonne - sondern ausgesetzt bei uns im Pferdestall (Stüberl) - und ich wollte damals eigentlich zu Mary Lou und Sunny keine Mieze mehr dazu nehmen....
Wenn es sein soll - passiert´s sowieso!
Denke mit deinen 3 wunderschönen Fellies bist derzeit eh bestens versorgt - knuddel sie mal ein bisschen für mich mit!
LG Susanna

K

Kitty55

Guest
Sodele, endlich komme ich dazu, die BIlder loszuwerden. :lol:
als ich neulich bei Nina war, wurde ich mit köstlichen Eiernockerln (ich liebe diese Speise!!!!!) verwöhnt :knuddel: und das war wichtig. Nur so konnte ich meinen Schock überwinden, weil diese kleinen Wuschelzwerge schon sooooooo groß sind!

Kenzo ist wie er ist und nun, seit ich Karins Dino kenne, bin ich noch mehr verwirrt, weil sich die beiden optisch so ähnlich sind. Kenzo ist ein Prachtkater schlechthin!!!!! :wub: Picasso möchte ich am liebsten ständig knuddeln! :wub: Und vor Tinkerbells Schönheit knie ich nieder!!!! :wub:

Was Brigitte an Qualität geliefert hat, bringe ich an Quantität. :D Und daher werde ich die BIlder ganz ohne Kommentare einstellen, sonst sitzte ich morgen Früh noch da. :lol:

IMG_0018.JPG

IMG_0021.JPG

IMG_0024.JPG

IMG_0026.JPG

IMG_0027.JPG

IMG_0028.JPG

IMG_0029.JPG

IMG_0032.JPG

IMG_0033.JPG

IMG_0039.JPG

IMG_0042.JPG

IMG_0043.JPG

IMG_0044.JPG

IMG_0047.JPG

IMG_0048.JPG

IMG_0050.JPG

IMG_0051.JPG

IMG_0052.JPG

IMG_0054.JPG

IMG_0059.JPG

IMG_0061.JPG

IMG_0062.JPG

es folgt Teil 2

K

Kitty55

Guest
Teil 2 von Nina's wunderbaren Coonies:

IMG_0063.JPG

IMG_0064.JPG

IMG_0065.JPG

IMG_0068.JPG

IMG_0069.JPG

IMG_0071.JPG

IMG_0072.JPG

IMG_0073.JPG

IMG_0075.JPG

IMG_0076.JPG

IMG_0078.JPG

IMG_0079.JPG

IMG_0082.JPG

IMG_0083.JPG

IMG_0084.JPG

IMG_0089.JPG

IMG_0091.JPG

IMG_0093.JPG

IMG_0098.JPG

IMG_0106.JPG

IMG_0107.JPG

IMG_0113.JPG

IMG_0115.JPG

IMG_0121.JPG

IMG_0122.JPG

IMG_0128.JPG

IMG_0133.JPG

IMG_0137.JPG

Ich fühlte mich nun, als wäre ich noch mitten in meiner Katzenstreichelösitour - schöööööööööön!!!!!!! :wave:

sharazad

Hauskatze
:wub: :wavey: von der tinkerbell -fraktion an alle deine beauties (und DANKE für die fotos, kitty :flowers: )

sharazad und die feldherren und die kleinen schäferinnen

w14201C

Hauskatze
Oje, und ich hab die Eiernockerln verpasst :yike::mahlzeit:. So ein Jammer.
Deine drei sind wirklich wahnsinnig schön. Und dass sie lieb sind, weiß ich.

Chili & Nina

Hauskatze
:yike: ach du schreck, die sind ja echt schon riiiiiiieeeeeesig!
Und Picasso wird mal ein richtiger Bär, schaut jetzt schon so "bullig" aus! Besonder der Kopf samt schnautze!
Schön wie gut sich deine zwei kleinen entwickelt haben, und Kenzo ist noch immer ein edler Herr!

Astrid15

Hauskatze
So riesig sind die Bärlis schon ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wunderschöne Fotos. Und Kenzo einfach WOWI :liebkatz:

Oben