Ladies first :D und ned hetzen bitte :omi:
Marie1977 Hauskatze Sep 12, 2011 #1.222 ich möchte darauf hinweisen, dass ich die Verwendung eines ungeduldigen Smilies unterlassen habe hh: ich geh jetzt eine rauchen, und wenn ich zurück bin, erwarte ich ... gar nix :undwech:
ich möchte darauf hinweisen, dass ich die Verwendung eines ungeduldigen Smilies unterlassen habe hh: ich geh jetzt eine rauchen, und wenn ich zurück bin, erwarte ich ... gar nix :undwech:
Susanna Hauskatze Sep 12, 2011 #1.224 Danke Wulli - so sieht man endlich mal wieder was vom hübschen Flauschiquartett :thumb: Schon eine Zumutung - da bekommt man als Prinzessin nicht mal Besteck zur Verfügung gestellt :nono: Wulli hat gesagt.: Zum Vergrößern anklicken.... Kissy ist ja riesig geworden - fesch - und richtig erwachsen sieht sie schon aus Dankeschön für´s Einstellen! LG Susanna
Danke Wulli - so sieht man endlich mal wieder was vom hübschen Flauschiquartett :thumb: Schon eine Zumutung - da bekommt man als Prinzessin nicht mal Besteck zur Verfügung gestellt :nono: Wulli hat gesagt.: Zum Vergrößern anklicken.... Kissy ist ja riesig geworden - fesch - und richtig erwachsen sieht sie schon aus Dankeschön für´s Einstellen! LG Susanna
Wulli Hauskatze Sep 12, 2011 #1.225 danke Susanna :flowers: es war wirklich schon höchste Zeit für neue Fotos von den Plüschis ! und zum Abschluss nun Picasso :wub:
danke Susanna :flowers: es war wirklich schon höchste Zeit für neue Fotos von den Plüschis ! und zum Abschluss nun Picasso :wub:
Marie1977 Hauskatze Sep 12, 2011 #1.227 das letzte Picasso-Foto :rofl: :rofl: :rofl: *lachtränenausdenaugenwischundkolleginnenberuhige*
sandrah87 Hauskatze Sep 12, 2011 #1.228 :woot: Ich hab ja schon gar nimma dran geglaubt, dass ma da nochmal Fotos sehen :wub: :wub:
Solyong Hauskatze Sep 12, 2011 #1.229 Daaaaaaaanke, liebe Wulli, für diese Fotoflut! Man sieht, dass Du und Kreszenzia schon ganz dicke Freundinnen seid - ein Foto schöner als das andere.
Daaaaaaaanke, liebe Wulli, für diese Fotoflut! Man sieht, dass Du und Kreszenzia schon ganz dicke Freundinnen seid - ein Foto schöner als das andere.
kitten Hauskatze Sep 13, 2011 #1.230 super fotos :clap: und das picasso foto ist in groß noch viel genialer als am monitor der cam :rofl: