• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Greeneye's Pantherbande

greeneye

Hauskatze
:giggle: ja ich hab mich ja eh ned beschwert - ich bin ja gott sei dank eh nur auf einem foto drauf und da auch nur von hinten :D aber das ich so einen postroß ***** hab, hab ich ned gewusst... deine cam schummelt sicher :gossip: die macht doppelkinne? und elefantenhintern :D

kitten

Hauskatze
schließe mich wulli an, was das pantherraten angeht :)

zu mehr komm i net, weil i eine rote blockade auf der tasta hab :D

greeneye

Hauskatze
ja wulli hat gleich richtig gelegen und alle habens nachgemacht :lol: ist also doch ned so schwer meine schwarzen mini-bonsai-panther zu unterscheiden :D

HakunaMatata

Hauskatze
Na ich wusste ja das Noxibär net so schnell auf wen herumturnt :lol:
und da Nero und Niki am Liebsten in meinem Gsicht gsessen wären und Noxi so prav vor Onkel Haku wartet is es logisch :rofl:

aber wenn i net dabei gewesen wär wüsst ichs wohl wieder net :bag:

Wulli

Hauskatze
das Foto ist sehr ratefreundlich - es gab auch schon welche, da hätte ich es nie, niemals nicht geschafft :giggle:

samia

Hauskatze
Live is eh immer besser als an den Bildern :angel:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:totlach: :totlach:

also die jugend von heute - frech - und überhaupt keinen respekt vor dem weisen alter :motz::motz:
natürlich ist live besser, aber ich hab leider keine zeit ständig tantenbesuche zu machen - auch wenn ichs gerne täte:sniff:
und du haki bald ach nimmer so leicht:hehe:

Ich find den Smiley ja so genial :rofl: Sorry für den Klau, stöpsel :knuddel:

Und: soooooo schöne Fotos :wub: Deine Panther sind eine Wucht, freu mich, wenn unsere Einzeller weg sind, dann darf ich sie evtl. auch mal besuchen kommen? :blush:

esstii

Hauskatze
hi,

hab mich riesig gefreut, dass du bei meinen mädls vorbeigeschaut hast.
ich les ja hier immer ganz fleißig mit - auch wenn ich eher selten wortspenden abgebe :rolleyes:

und wenn ich mir deine panterchens so anschaue, dann weiß ich nicht, ob´s so klug wäre, mich einzuladen - niki mit ihren weißen zecherln und dem lätzchen ist einfach zu niedlich und würde gut zu meinen beiden süßen passen... und irgendwie träum ich ja noch immer von einer honey :giggle:. aber wenn du´s so willst, dann lade ich mich hiermit hochoffiziell selbst ein :whistle::bag::oops:

so, und jetzt müss´ ma halt nur mehr einen termin finden...

sharazad

Hauskatze
:yike:was ist hier pasiert!!? eben waren das doch noch kitten - ich weiß das ganz genau! aber schön sind sie immer noch :respekt:

:wavey: eine gespenster-tante (unsichtbar) meldet sich zurück (fast, noch 1 woche) aus der frühjahrssaison :knuddel:

Solyong

Hauskatze
Also, Ihr Flo-Jungtantenrunde habt es ja anscheinend auch sehr lustig gehabt :clap:. Tolle Fotos - aber die Panther hätte ich von hinten wieder nie nicht auseinander halten können :bag:. Dafür sieht man bei den Fotos mit Sandra Neros schönes, weißes Brustfleckerl so gut.

Oben