• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

haustiermesse wien 2011

Katrin08

Hauskatze
da birds bild ich mir schon ein....... bei einem stand mit ganz vielen stangerl :giggle: zumindest ist dabird draufgestanden.

ungeheuer

Hauskatze
Ich hol mal den alten Thread wieder raus:

Wer geht denn aller zu Haustiermesse in Wien am kommenden Wochenende (10/11 Sept. 2012)?

Bella77

Hauskatze
wir gehen am Sonntag hin :D denke am Nachmittag

@DorisAndrea .. wo hast du den die Tickets gekauft ..gibt es auch Vorverkauf?

Bella77

Hauskatze
mah danke ganz lieb .... dann kann ich das Ticket früher holen und wir müssen nicht anstehen
danke ungeheuer :flowers:

Bella77

Hauskatze
samstag muss ich arbeiten deshalb wird es definitiv Sonntag Mittag ... obwohl ich nicht weiss warum ich hingehe ... voriges Jahr war es nicht gerade berauschend :D

ungeheuer

Hauskatze
Ja hätte auch vorgeschlagen so 10 vor 10 vielleicht irgendwo in der Eingangshalle? Karten besorg ich mir auch noch vorher, damit wir uns nicht anstellen müssen.

LucyAnn

Hauskatze
Wir, mein Mann und ich, sind auch am Samstag dort, und Malou auch!! :) Falls ihn also wer besuchen will, wir sind auf der Ausstellung zu finden mit unserem grauen Bub :liebkatz: Den ganzen Tag.

Burn

Hauskatze
Samstag und Sonntag könnt Ihr am Eingang auch nach den Kerlen mit den roten Fleischeslust Schürzen Ausschau halten.
Immer von 10:00 bis 10:30 werden VIP Family Tickets verschenkt.

Oben