• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

haustiermesse wien 2011

pinselchen

Hauskatze
wie groß sind denn deine Katzis?? ;)

Einmal 7,5 kg und etwas über einen Meter lang und zweimal 5 kg, wobei bei beiden Katern noch einiges zu erwarten ist. ;)

Ich war ja mit Vez dort und wie sie schon gesagt hat, vielleicht haben wir "falsch" geschaut, oder die wirklich großen waren schon weg. :confused: Dein Deckenspanner ist jedenfalls sehr schön.

Spot, das geht schon seit 9.9. ... :lol: aber ich muss ehrlich sagen, ich find das ziemlich witzig. es wundert mich aber echt, wie der das schafft, das Unternehmen zu führen, so dass das net schon lang eingegangen ist.. so schusselig wie der is.. :lol:

Uns fehlt ja auch ein Bettchen und eigentlich ist es wirklich ein wenig witzig, aber er hat auch unsere Gewindestangen vergessen -- Kratzbaum-Aufbau war unmöglich, essentielle Teile sollte er nicht vergessen.

Und wir haben den Baum "falsch" aufgebaut, also zwei runde Platten vertauscht, irgendwie hält das Ding aber so gut, dass wir es nicht mehr auseinander bekommen. Also ist jetzt auf der einen Fläche kein Betterl drauf. Auch nicht soooo schlimm, aber halt ein wenig blöd, dass das so gut hält. (@ Vez: du könntest unser Bettchen mit Einschitt und Klett haben? Also wenn wir getestet haben, ob die Katzen vom Deckenspanner auch auf ein normales Betterl hüpfen.)

Lg.

Vez3000

Hauskatze
pinselchen, also wackelt jetzt nix mehr?
ich kann mir grad nicht vorstellen, wie du das meinst mit falsch zusammen gebaut, Foto? :)

@ Vez: du könntest unser Bettchen mit Einschitt und Klett haben?
da würd ich nicht nein sagen... :schneemann3:
(sollten wir aber vl zuerst mal abwarten, was er dir jetzt tatsächlich nachsendet?)

pinselchen

Hauskatze
pinselchen, also wackelt jetzt nix mehr?
ich kann mir grad nicht vorstellen, wie du das meinst mit falsch zusammen gebaut, Foto? :)

Wackeln tut er schon noch ein bisschen, wenn die Katzen rumhüpfen, also wackeln ist vielleicht falsch, nicht die einzelnen Teile wackeln, die halten super, sondern die gesamten Säulen (vor allem die 1,8m hohe) schwingen leicht. Aber die Katzen haben eine riesige Freude mit dem Teil und klettern seit 6 Uhr auf den Kratzbäumen rum.

da würd ich nicht nein sagen... :schneemann3:
(sollten wir aber vl zuerst mal abwarten, was er dir jetzt tatsächlich nachsendet?)

Egal, was er mir zusendet, meine Mama näht mir zwei flache Bettchen nach meinen Vorstellungen. :xmasfreu: Das bekommen unsere drei von ihr zu Weihnachten, hat sie gesagt, dann kannst du unseres sicher haben (am 15.12 bekomme ich meine Bettchen, ab dann könnt ihr das eine dann haben)

Bild folgt gleich noch.

Lg.

Automatisch zusammengeführtes Posting

16641919my.jpg

Diese Platte hätte die obere Platte sein sollen.

Die zwei runden Flächen sollten also vertauscht sein.

16641920bv.jpg

Lg.

Vez3000

Hauskatze
ah, verstehe :)
super, das ist ein tolles Geschenk von deiner Mum :clap: da würd unten eh kein Wagner-Betterl drauf passen weil der Einschnitt für die Säule ja ganz am Rand ist

pinselchen

Hauskatze
super, das ist ein tolles Geschenk von deiner Mum :clap: da würd unten eh kein Wagner-Betterl drauf passen weil der Einschnitt für die Säule ja ganz am Rand ist

Genau, deshalb ist es ja so toll, dass sie uns da was näht (und noch dazu in unserer Wunschfarbe :)). Und ihr könnt dann das Bettlerl mit Klett haben.

Lg.

Oben