bärli-simba
Hauskatze
halli hallo,
also heute hat ich eine überraschung in der früh- gleich um 6uhr.
meine 2 katzen sind 6 und 7 jahre, und gehen sit geburt an auf das selbe klo und das ist bis jetzt kein problem
heute hab ich ein lackerl am teppich im wohnzimmer entdeckt.
wer es war - weiss ich nicht.
die frage ist nur - wieso??????????????warum??????????????????
das einzige was ich mir vorstellen kann ist - seit einiger zeit rennt bei uns ein freigänger in der gegend umher. und der (die?) kommt auch in unseren garten und stellt sich dann zur balkontür und posiert vor unseren katzen...die kleine kretzn :thumbdown:
kann das der grund sein.
ich werde es auf jeden fall beobachten, wie oft geludlt wird. ich hoffe, es war ein einzelfall
oder das klo war grad besetzt- wär auch eine möglichkeit
ich hoffe mal, die katze die es war , entwickelt sich nicht zu einer brunzerkatz...:ergeben:
lg petra
also heute hat ich eine überraschung in der früh- gleich um 6uhr.
meine 2 katzen sind 6 und 7 jahre, und gehen sit geburt an auf das selbe klo und das ist bis jetzt kein problem
heute hab ich ein lackerl am teppich im wohnzimmer entdeckt.
wer es war - weiss ich nicht.
die frage ist nur - wieso??????????????warum??????????????????
das einzige was ich mir vorstellen kann ist - seit einiger zeit rennt bei uns ein freigänger in der gegend umher. und der (die?) kommt auch in unseren garten und stellt sich dann zur balkontür und posiert vor unseren katzen...die kleine kretzn :thumbdown:
kann das der grund sein.
ich werde es auf jeden fall beobachten, wie oft geludlt wird. ich hoffe, es war ein einzelfall
oder das klo war grad besetzt- wär auch eine möglichkeit
ich hoffe mal, die katze die es war , entwickelt sich nicht zu einer brunzerkatz...:ergeben:
lg petra