• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Miezis und die Angst vor den Krachern

amanda

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Zunächst einmal gleich vorweg einen guten rutsch und ein frohes neues jahr! bei uns zuhause ist es gerade nicht so lustig, da sich unsere beiden miezis fürchten, da schon fleißig herumgeschossen wird....... wie gehts es denn euren miezis dabei? und was macht ihr, um sie zu beruhigen? bei uns rennt halt der fernseher etwas lauter, aber viel mehr fällt mir auch nicht ein....

fizzer

Hauskatze
alle rollos sind herunten und eine runde zylkene wurde verteilt.
kannst ihnen dunkle unterschlupfe bauen?

bei uns ists bis jetzt noch recht ruhig.

dir auch einen guten rutsch ins neue jahr!

maneki

Energiebündel
Guten Rutsch!
Bei mir habe ich den Hund (Katzen habe ich derzeit keine) dunkle Höhlen zurecht gemacht und sie nun ins Bad gesperrt. Das klingt vielleicht grausig, aber dort liegt sei wenigstens halbwegs entspannt rum und überlegt nicht die ganze Zeit wohin sie fliehen kann. Ich bin selbstverständlich mit ihr im Bad und trinke dort Bier und lese ein Buch.
Guten Rutsch und dass die Knallerei mit der heutigen Nacht enden wird!

zeus-lia

Hauskatze
Wir haben unser 1.Silvester mit den Katzen gut überstunden, obwohl es seit ca.15Uhr immer wieder kracht, sind sie relativ gelassen geblieben. Wir haben so getan als wär ein normaler Tag mit den täglichen Ritualen. Vor Mitternacht haben sie dann jeder ein Baldriankissen bekommen und jetzt schlafen sie schon gemütlich am Kratzbaum.

dorimi

Hauskatze
Bachblüten Angstmischung in Globuliform ins Trinkwasser, Fenster, Rollos zu, kuscheln..
Bin unentspannter, da ich diese Knallerei so blöd finde :rauf: Was könnte man stattdessen nicht alles mit diesem Geld bewegen!!
Wünschen euch allen ein gesundes, harmonisches Neues Jahr!:catstreichel:

zeus-lia

Hauskatze
Bin unentspannter, da ich diese Knallerei so blöd finde :rauf: Was könnte man stattdessen nicht alles mit diesem Geld bewegen!!
Wünschen euch allen ein gesundes, harmonisches Neues Jahr!:catstreichel:

Auch ich finde diese Knallerei einfach nur blöd und war unentspannt! Waaahnsinn was da heute für Mist herum liegt und wieviel Geld hier verpulvert wurde in ein paar Minuten !

amanda

Hauskatze
heute sind zum glück wieder alle entspannt. wir waren ja zu silvester bei freunden feiern, aber meine eltern haben sich um die miezis gekümmert und somit wars dann eh gar nicht so schlimm wie erwartet. die kleine ruth hat die knallerei überhaupt nicht gestört und erwin hats jetzt zum glück auch hinter sich.

Oben