Mein Freund hats mir mal mitgebracht. Ich glaube ursprünglich ist das gar nicht als Katzenspielzeug gedacht. :giggle: Kann man sicher bei Amazon oder so bestellen.Noch nie gesehen so ein Ding....wo hast das her?
Liebes Filmchen - und danke für den Link, denn jetzt konnte ich es auch angucken![]()
Naja Jessy gehts besser als gestern, das Cortison wirkt. Aber besonders gehts ihr nicht. Ich hoffe noch so sehr, dass sie zumind. 4 Tage noch durchhält, dann ist mein Freund in Wien und wir können uns beide von ihr verabschieden. :cry: Aber wenn es ihr noch schlechter geht, warte ich nicht mehr so lange. :sniff:Lustiges Video :giggle: wie sie draufklopft :lach:
wie gehts der Jessy heute?
Ja das ist wahr. Als es ihr im Dezember so schlecht ging, hat der Tierarzt nur noch so 14 Tage geschätzt. Das ist jetzt 2 Monate her. Ich hoffe immer noch, dass ich heute Abend heim komme und wieder eine fröhliche Jessy auffinde, aber so wie sie heute Früh ausgesehen hat, kann ich mir das nicht vorstellen.Sie hat viiiel länger durchgehalten als du je gedacht hättest und hat dir noch viele schöne Stunden geschenkt....
:knuddel:
...schöner und passender kann man es nicht formulieren.....drück dich auch - wenn ich darf...:knuddel:.... sie ist eine Grossartige tapfere Katze .... und jetzt musst du tapfer sein liebes Suppi .. ich drücke dich :knuddel: