Wichtelbescherung in Hobbithausen!
Liebe Spot! Vielen Dank für die vielen tollen Sachen!
Nein, ich hatte das Kartenspiel noch nicht und freue mich unglaublich darauf es auszuprobieren!
Die Wolle ist toll, danke! und ein bißerl mehr davon kann man immer brauchen ....
Du hast genug Hinweise gegeben um dich zweifelsfrei identifizieren zu können, gibt schließlich nicht viele Weltraumkater hier. Du weißt aber schon, wer das erste Haustier im TV war, das auf diesen Namen hörte?
Bestimmt weißt du es, ....
Wie du sehen kannst, sind deine Geschenke sehr gut angekommen, vielen, vielen Dank dafür!! Und Morgen kriegen die Buben dann auch was von den Leckerlies!
Liebe Humpel :wave:
Es freut mich sehr, daß die Packerl so gut in Hobbithausen ankommen

Ich wünsche Dir, den Hobbits und Deiner ganzen Familie frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!!!
Und ja, unser großer Roter hat ein ziemlich "spaciges Vorbild", deswegen heißt er ja so, wie er heißt :lach:
So, jetzt gehen wir auch einmal ans auspacken
LG Spot
Automatisch zusammengeführtes Posting
Ui,.... Dosi, was is'n das??
Ui, da sind ja ganz viele Packerl drin :round: und die riechen alle so interessant....
Das muß ich mir gleich genauer anschauen...
Ich riech's, ich riech's!!!! Da unten ist was Gutes drin....
Ich kann mich nicht entscheiden, wo mach ich nur weiter?? Spot, was hastn Du da gefunden?
Ich weiß noch nicht genau, aber das riecht so super...
ah, jetzt weiß ich, was Du meinst, das schaut ja echt super aus....
Alles meins, Dosi

Wennst brav bist, kriegst vielleicht auch was davon
jaaaaaaaaaa, Spieleangel, Spieleangel, Spieleangel!!!!! :round: Gib her, ich pack sie gleich selber aus, Du brauchst dafür zu lange...
Mein Mausi!!!!!!!!!!!!!! :wub: DANKE liebe Wichtelmama!!!! :kiss:
Kommts meinem Mausi ja nicht zu nahe.... *knurrrr*
Hehe, ich hab auch ein Mausi bekommen :round:
Da bleibst, Mausi....
Keine Angst, ich will ja nur ssppiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeleeeen...
Und hier noch der Versuch einer Gesamtaufnahme:
Die weiße Maus fehlt schon, weil Zathras sie nicht mehr hergegeben hat *hihi*
Liebe Wichtelmama. Danke für dieses tolle Wichtelpackerl!! Es hat den Geschmack der Weltraumkater sichtlich getroffen. Zathras gibt seine weiße Maus gar nicht mehr her und Spot versteckt sie schon....
Das Badeschaf ist eine Weltklasse-Idee. Woher hast Du gewußt, daß wir so gerne baden? Die Tasse ist auch total süß, jetzt hab ich auch endlich meine eigenes Sheepworld-Häferl und muß nicht immer das von meinem Freund schnorren :hehe: DANKE
Der Kalender paßt total gut, weil unser "alter" Sheepworld 2014 geht ja nicht mehr lang und bisher hatten wir keinen würdigen Ersatz gefunden. Das hat sich heute geändert. DANKE dafür.
Die Spielis kommen gut an, und auch die Leckerlies munden sichtlich

opcorn:
Wer bist Du? Die Karte war ja in Rätseln geschrieben, aber nach ein wenig Recherche bin ich mir ziemlich sicher, daß
Fruchttigerchen unsere Wichtelmama ist.
Danke für die tollen Geschenke, die super Spielies und die nette Karte.
Ich wünsch Dir und auch allen anderen Foris ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige, erholsame Feiertage!!!
Ganz liebe Grüße,
Spot, Zathras und die Dosis :wave: