• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wichtel-packerl-auspack-thread 2014

LucyAnn

Hauskatze
Wow, josselchen, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht mit den Sprechblasen!! Und soo lustig, die ganze Story :D

(Wichtelmama Marillenknedl: Du bist wohl auch Stampin Up'lerin, wie ich sehe ;))

marillenknedl

Hauskatze
Ui da wurde das Paket schon geöffnet. Freut mich, wenn ich dir und deinen beiden Mietzen eine Freude machen konnte.

@ LucyAnn - ja süchtig und verfallen :bag: Aber man kann soooo schöne Sachen machen *schmacht*

Ich konnts auch nicht aushalten:

20467341vh.jpg

20467342an.jpg

20467343zb.jpg

20467344pp.jpg

20467345ul.jpg

20467346hh.jpg

20467347vc.jpg

20467348iy.jpg

20467349nb.jpg

20467350up.jpg

20467399bl.jpg

20467400cv.jpg

20467401yx.jpg

20467402kx.jpg

Vielen Lieben Dank an unsere Wichtelmama Katrin und ihren Benni.
Wie du an den Bildern siehst wurde das Spielzeug gleich in Besitz genommen und ich habe mich wahnsinnig über das tolle Papier und die wunderschönen Baby"sticker" gefreut.
Das Geschenksackerlset ist auch große klasse und passt genau für mich!!!!
Mit den Leckerlis hast du genau den Geschmack der Burschen getroffen!

Danke, danke, danke!!

Rabbit

Hauskatze
Katrin08 dankend heute erhalten
LadyNimuey juhu! erhalten!!
Susanna verdächtigen gelben Zettel im Postkasten gefunden ;)
Heavensnotenough erhalten
Manu84 - erhalten :dankeschild:
marillenknedl Juhuuuuuuu erhalten :)
Timanris erhalten (auch wenn ichs noch nicht gesehen hab, da ichs zur Mama schicken hab lassen )
Humpel erhalten
Cat_quenii
Vez3000
Eric&Isis hurra! Packerl da!
miss_sophies_personal - erhalten
SinAngel *jubel* es ist daaaa - erhalten
Idefix-13 erhalten - kinder ganz enttäuscht dass es für die Mama ist (und so liebevoll verpackt)
LucyAnn - erhalten, danke!
Spot - dankend erhalten
Rabbit - erhalten - freu mich schon aufs Auspacken!!!
Trine - freut sich auch über ihr Päckchen
bärli-simba erhalten
sandrah87 erhalten
zeus-lia habs heute erhalten
josselchen erhalten
Bidi erhalten
Gipsygirl dankend erhalten
Solyong
Fruchttigerchen erhalten - Vielen Dank ;)

Trine

Hauskatze
Habe gerade beschlossen, dass ich mich später mit dem Auspacken belohnen werde, wenn ich mit meiner Arbeit (Wohnung aufräumen, Essen für morgen vorbereiten und Klamotten für den Urlaub packen) fertig bin. Brauche heute unbedingt Motivation!

LucyAnn

Hauskatze
Wir haben auch schon ausgepackt!

Erstmal: Danke, danke liebe Wichtelmama Bidi!!! (Du warst unter meinen 4 Verdächtigen)

Bailey fängt direkt schon mal an, am Paket herumzureißen... gut, dass ich es vorher auf dem Kühlschrank stehen hatte!
20470742lz.jpg

Diego: Aha, was ist das.... ist das alles für mich?
20470743pq.jpg

Ja, das ist unser Wichtelpackerl! (Miya: Geh weg, du schwarze Konkurrenz!)
20470744ml.jpg

Bailey schaut von oben.... da sieht man als erste ins Packerl rein
20470745jv.jpg

Jetzt mach schon auf!
20470746tt.jpg

Miya hat inzwischen beschlossen, dass das tolle Raschelpapier ihr eigentliches Geschenk ist
20470747cx.jpg

Kaum offen, krabbelt Bailey rein
20470748db.jpg

Miya auch...
20470749ag.jpg

jetzt darf Diego endlich schauen. ganz viel Spielzeug!
20470750th.jpg

Als erstes wird die Karte ausgepackt...man ist ja schließlich neugierig, von wem das Packerl ist!
Und ist die Karte nicht genial?? :D
20470751mo.jpg

Alle Geschenke sind beschriftet... sogar eins für den Katzenpapa! Da hat er sich aber gefreut!
20470766ek.jpg

Und auch eins für die "Hauskatze weiß", also Mimi :D Sooo genial, danke!!
20470767gu.jpg

Dann einzeln eingepackte Packerln mit Nr. 1 bis Nr. 5 für unsere Sibirer, mit süßen Stickern drauf (leider spiegelts auf dem Foto...)
20470768my.jpg

20470769og.jpg

Hihi... danke für die Warnung!
20470770ec.jpg

Versuch Nr. 1 eines Gesamtfotos.... Bailey will bitte schon vorher die Knabberstangis haben.
20470771ko.jpg

Danke für die tollen Geschenke!!! Ich freu mich besonders über das Buch, das hatte ich mir eh gewünscht!
Und die Stangis wurden direkt nach dem Auspacken schon stark dezimiert ;) Die kleinen Schesir-Döschen werden das Katzenmenü am Weihnachtsabend werden.
20470772db.jpg

Ähm...Versuch Nr. 2 eines Gesamtfotos. Man könnte doch das Schesir auch schon jetzt essen!?
20470773lz.jpg

Queen Miya
20470774hd.jpg

DANKE BIDI!!

Trine

Hauskatze
Danke liebe Wichtelmama für deine Geschenke!!!

Anfangs saß ich ganz alleine auf dem Boden und habe mit aller Vorsicht das Päckchen geöffnet…

und stelle fest: Stimmt! ;-)
20473864ab.jpg

Dann entdeckte Casper dieses neue Etwas und -charmant wie er ist- warf er mir den liebevollsten "Nun-pack-endlich-aus-Blick" zu, den er drauf hat.

20473879we.jpg

Nochmal vorsichtig rein schauen, dass auch ja nix schlimmes drin ist,

20473880ds.jpg

genauer hinsehen,

20473887zd.jpg

den Inhalt entdecken,

20473888xh.jpg

feststellen, dass Trine wohl eh keine Verwendung für die Stifte haben wird und gleich erstmal ab damit zum Spielen. (Hab sie mir wieder erkämpft.)

20473889vk.jpg

Hm, noch mal stöbern. Man will ja auch nichts vergessen!

20473913ia.jpg

Bestandsaufnahme, etwas entdecken, dass man unbedingt haben will

20473914db.jpg

und ab damit

20473915km.jpg

in den Flur, wo keiner merkt, wie lecker die Knabbertaschen sind.

20473916rr.jpg

Mina hat sich alles aus sicherer Entfernung angesehen und da sie weiß, dass ihr Personal ihr auch etwas bringen wird, muss Madame sich auch nicht großartig bewegen. ;-)

20473918pp.jpg

Ich bzw. wir haben uns sehr über das Päckchen gefreut und wünschen auch dir und deinen Liebsten ein frohes Fest. Danke Josselchen!:biggrin:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Achso, das Katzenspielzeug ist super! Ich muss es nur erstmal wieder finden… Sonst wäre auch davon ein Bild bei. ;-)

Humpel

Hauskatze
Wichtelbescherung in Hobbithausen!

Liebe Spot! Vielen Dank für die vielen tollen Sachen!
Nein, ich hatte das Kartenspiel noch nicht und freue mich unglaublich darauf es auszuprobieren!

Die Wolle ist toll, danke! und ein bißerl mehr davon kann man immer brauchen .... :)

Du hast genug Hinweise gegeben um dich zweifelsfrei identifizieren zu können, gibt schließlich nicht viele Weltraumkater hier. Du weißt aber schon, wer das erste Haustier im TV war, das auf diesen Namen hörte?

Bestimmt weißt du es, und deshalb gibts jetzt für dich monstermässige Fotos vom Auspacken:

Das alles war in dem Paket
20473937br.jpg

mitsamt einem herzlichen Begleitschreiben der Wichtelmama
20473939zg.jpg

Fen sucht sich schon mal was aus
20473940tc.jpg

da will der Tuk nicht nachstehen
20473941zd.jpg

Samweis will natürlich unbedingt Onkel Peregrins Paket...
20473942xo.jpg

Wenn Ballis rauskugeln aus den Pakeln schiebt Meriadoc alle aus dem Weg
20473943wn.jpg

och, nö, ich habs nicht ganz im Maul, wirklich nicht, bestimmt nicht
20473944vb.jpg

nagut, danke fürs rausholen, jetzt bin ich vorsichtiger
20473945lq.jpg

das schaut auch spannend aus
20473946wp.jpg

Kurzer Moment der Bestandsaufnahme
20473948es.jpg

bevor die kleinen Monster sich alles wieder klauen...
20473949fn.jpg

der Weihnachtspaketball ist mir nachgelaufen, den hab ich gar nicht geklaut
20473950yf.jpg

Wieso hängt den das so hoch?
20473951zs.jpg

Egal, ich habs erwischt!
20473952zj.jpg

Das wehrt sich aber
20473962bl.jpg

Jetzt will ich mal!
20473967tb.jpg

Denkste, das is meins!
20473969ny.jpg

hmm, keine Ahnung warum die zwei Kleinen deswegen so auszucken...
20473970mi.jpg

Wie du sehen kannst, sind deine Geschenke sehr gut angekommen, vielen, vielen Dank dafür!! Und Morgen kriegen die Buben dann auch was von den Leckerlies!

Katrin08

Hauskatze
Katrin08 dankend heute erhalten
LadyNimuey juhu! erhalten!!
Susanna verdächtigen gelben Zettel im Postkasten gefunden ;)
Heavensnotenough erhalten
Manu84 - erhalten :dankeschild:
marillenknedl Juhuuuuuuu erhalten :)
Timanris erhalten (auch wenn ichs noch nicht gesehen hab, da ichs zur Mama schicken hab lassen )
Humpel erhalten
Cat_quenii :bash: hermes paketservice hantiert seit dem 14.12. mit deinem packerl rum, hab dir eine pn geschickt
Vez3000 Paket wurde gestern zugestellt, liegt auf der Post abholbereit
Eric&Isis hurra! Packerl da!
miss_sophies_personal - erhalten
SinAngel *jubel* es ist daaaa - erhalten
Idefix-13 erhalten - kinder ganz enttäuscht dass es für die Mama ist (und so liebevoll verpackt)
LucyAnn - erhalten, danke!
Spot - dankend erhalten
Rabbit - erhalten - freu mich schon aufs Auspacken!!!
Trine - freut sich auch über ihr Päckchen
bärli-simba erhalten
sandrah87 erhalten
zeus-lia habs heute erhalten
josselchen erhalten
Bidi erhalten
Gipsygirl dankend erhalten
Solyong dein pakerl hat scheinbar ein problem, es wurde schon zweimal falsch zugeteilt, du bekommst eine pn von mir, frag bitte bei der post nach was da los ist
Fruchttigerchen erhalten - Vielen Dank ;)

@marillenknedl

freut mich sehr, dass euch das Geschenk gefällt :) Dein roter Flauschi ist ja extra süß mit seinem Igelchen

Susanna

Hauskatze
....es ist ja schon bekannt, dass die Susanna eine neugierige Nase ist.....daher haben wir auch schon ausgepackt.....

Seht mal her, wie lieb unsere Geschenke verpackt waren:
20474725dk.jpg

unsere Wichtelmami war sehr fürsorglich - hat sogar eine "Entpackungsanleitung" beigelegt :D - und sie war sehr gerecht - war für alle was dabei - und so liebe Sachen!!!
Ganz großes Dankeschön an Cat Quenii für dieses wunderbare Wichtelpäckchen - hast uns viel Freude damit gemacht - aber ich denke, das wirst du gleich selber auf den Fotos erkennen können!
War gar nicht so einfach mit so vielen Helfern alles auszupacken....
20474726jc.jpg

und es war wirklich für uns alle was Schönes dabei - für jeden Tiger ein eigenes Schälchen, viele, viele Softstangerl, die meine Miezen lieben, Marmelade, Socken, und grandiose Apfelchips für mich, ein Sackerl Pferdeleckerli´s und auch die Schweinchenbande wurde mit leckerem Kräuter/Apfelheu verwöhnt - das mit dem Geschenkefoto war schwierig.....hier mein einzig geglückter Versuch:
20474727vv.jpg

....dann konnte die schlimmste meiner Mädels - Tammy natürlich - einfach nimmer widerstehen....
20474728cl.jpg

hat sich einfach "ihr" Schälchen geschnappt, in Sekunden geknackt....
20474729qm.jpg

und mit Freunden aufgefuttert.....ja selbst ist die Frau :giggle:
20474730nz.jpg

Die Apfelchips waren selbstgemacht - wollte ich euch eigentlich zeigen - aber auch das ist mir dank meiner neugierigen Nasen nicht ganz gelungen....
20474731gl.jpg

noch ein Versuch *g* - und nachdem mir der Chips von Angelo geklaut wurde - hab ich zur Sicherheit gleich den Rest verputzt.....waren einfach zu gut zum Teilen....
20474732cq.jpg

OK - dann zu den Socken.....dachte die wären für mich???
20474733uy.jpg

Mary Lou war anderer Meinung - keine Ahnung womit Cat Quenii die präperiert hat :giggle:......Baldriansocken???
20474734tr.jpg

war sowas von begeistert von den Socken - meine Chefkatze....
20474741ej.jpg

auch die 7en Zwerge sagen Dankeschön - durften jetzt als Vorspeise vor dem Abendmahl das Apfelheu mümeln - schmeckt - wie man sieht!
20474742ty.jpg

Mittlerweile durften auch die anderen Tiger ihr Schälchen genießen - und nun wird noch die Verpackung zum Spielen verwendet....
20474743zs.jpg

....nur ich durfte meine Socken immer noch nicht genauer angucken bzw wegräumen....warum?
20474745zz.jpg

alles klar?
Herzlichen Dank nochmal Cat Quenii - super war´s - wir wünschen dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest
Alles Liebe Susanna plus Bande

zeus-lia

Hauskatze
Guten Morgen :weihnachtsmann:

Bei uns war es heut in der Früh soweit, wir haben das tolle Packerl aufgemacht.

Lucy war auch gleich zur Stelle und musste Frau Inspektor spielen
20478992xl.jpg

Auch Koko kommt dazu und schaut was hier los ist.
20478993ih.jpg

"Mhhh die Snacks riechen aber gut"
20478994jl.jpg

"So viele Stangerl nur für uns?"
20478995vy.jpg

"Was ist denn noch alles in der Schachtel?"
20478996sv.jpg

Wir haben so viele tolle Sachen bekommen!! Danke!!
20478997gv.jpg

Liebe Bärli-Simba!
Ich hatte Tränen in den Augen als ich die Karte gelesen hab. (Zur Erklärung für die anderen, sie hat mir letztes Jahr über Lias Tod hinweg geholfen und wir haben uns dann leider aus den Augen verloren!)
Insgeheim hatte ich ja gehofft, dass ich dich ziehen würde, aber du hast ja mich gezogen:biggrin:
Das freut mich wirklich sehr und ist vielleicht auch wieder ein Zeichen, dass wir unsere Gespräche vernachlässigt haben!
Die Sachen die uns geschickt hast, sind wirklich ganz toll und ich weiß gar nicht worüber ich mich am meisten freuen soll:rentiertanz:
Du hast diesen Weihnachtstag heute zu was ganz besonderem gemacht!!! Vielen vielen Dank!
Ich wünsche dir und deiner Familie auf diesem Weg wunderschöne Weihnachten und erholsame Feiertage!!

Manu84

Hauskatze
:weihnachtsmann: Hallo ihr Lieben!
Wir haben unser Wichtelpaket schon ausgepackt! Danke liebe Gipysgirl!!! Du hast voll und ganz meinen und den katzenGeschmack getroffen. Am meisten freut sich Fusion glaub ich über die Schachtel :giggle:
aber seht selbst:

Ich pass nur auf
33dl8hk.jpg

So lieb eingepackt :wub:
34oy1ww.jpg

Woooow so viele Zuckis! Luna, Nala kommts schnell her
2rwx1rl.jpg

Cool!
ist das alles für uns?
2zf642f.jpg

Papa hilf der Mama und mach schneeeeeeell die Zuckis auf
2a0f2pf.jpg

Jö ein neuer Ball... und der raschelt auch :round:
oh4emo.jpg

Mach die Zuckis wieder auf
2cg0spj.jpg

Also mir würden ja dei Geschenksbänder reichen
258pbfk.jpg

Hier alles auf ausgepackt.
Auf das Buch bin ich schon gespannt. Freu mich schon. Mein aktuelles ist eh bald aus :thumb:
und die Schürze ist ja genial ;) gibts keine Flecken mehr beim kochen :giggle:
2h31wcg.jpg

Mein Karton!!!
kb4pj7.jpg

4roppk.jpg

DANKE nochmal an meine Wichtelmama Gipsygirl!
Ich wünsche allen anderen Wichteln und auch den restlichen Foris FROHE WEIHNACHTEN!!! :rentiertanz:
Und viel spass beim auspacken.
Die bisherigen Fotos sind ja schon super! Freu mich auf die restlichen!!!

SinAngel

Hauskatze
Liebe Wichtelmama Lady Nimuey! Liebe Cleo! Liebe Chrispy!

Vielen lieben Dank!

Ich bin immer noch ganz sprachlos von den vielen tollen Sachen, die wir ausgepackt haben! Die Buben auch, die sind gerade jeweils auf einem Geschenk zusammengebrochen und schlafen den Schlaf der Christkinder.
Aber sieh selbst! (leider bin ich ja single, und packen, Kater in Position pfeifen und fotografieren mit einer Hand ist ein bisserl schwierig, darum auch teilweise in schlechter Qualität, aber mit noch mehr Freude!) Hades war leider wenig in Fotolaune, aber Finlay maximal motiviert :)

Maahhh FrauEngerl jetzt nimm den Fuß aus dem Bild und pack endlich das Geschenk aus!
20479974te.jpg

Wie da ist noch eine verpackte Schachtel? Eine Schachtel!!! sooo schön :) (und man beachte die Weihnachtskarte :) )

20479894hb.jpg

Wasn da drin??? Jetzt pack schon aus Frau Engerl!

20480116nd.jpg

20479888ec.jpg

Mah jetzt hast du schon wieder den Fuß fotografiert!

20480077ht.jpg

Schnell anschleichen, sie hat eine Maus! Und sooo tolle Sachen haben wir bekommen! Hades komm schnell mit, sonst ist alles weg!!

20480074dx.jpg

Vielen lieben Dank für die beiden lila Fressnäpfe, den Christbaumschmuck, die 3 Fellmäuse, das Buch (liest sich super an!), das Entspannungsbad, die Schlehenmarmelade, die Schokolade, den Tee *luuuuffttthol*, die Trüffel, den Nagellack, und zu guter letzt die Truthahnstreifen. Die Buben sind sowieso größer als so mancher Hund, und so wie sie knurpseln stört es sie nicht im mindesten.

Vielen , vielen lieben Dank!

Wir wünschen Euch und den anderen Foris ein gesegnetes Fest und auf ein tolles 2015!

20479946yr.jpg

Rabbit

Hauskatze
Liebe Wichtelmama, liebe Susanna!

Vielen lieben weihnachtlichen Dank für das liebevoll gepackte Paket! Wir haben es gestern abend zusammen ausgepackt - natürlich unter strenger Katzenaufsicht ...

20480303px.jpg

Detailkontrolle durch Oberkontrollkatze Emil ...
20480304nc.jpg

Junior-Controller Leo ...
20480305il.jpg

Auch für die Katzenmama ist etwas dabei (vielen Dank - die sind sooooooooooooooooooooooooooo süß!!)
20480306ld.jpg

... ich hoffe nur ich darf die Socken behalten ...
20480307sk.jpg

Der ungenannt bleiben wollende Fotograf hat sich als Model zur Verfügung gestellt - die Katzen sind mit dem Ergebnis zufrieden (die Katzenmama meint: mir passen sie viiiiiiiel besser ...)
20480309yj.jpg

Auch unter der Verpackung wird genau kontrolliert ...
20480308qj.jpg

Haben will!!!
20480311ex.jpg

Bei so viel Freude über die tollen Geschenke fühlt sich Emil verpflichtet, auch zum Weihnachtslook beizutragen ...
20480312ny.jpg

... und lässt sich dadurch trotzdem nicht in seinem Spieltrieb bremsen ...
20480313tm.jpg

Auch wenn es auf den Fotos vielleicht nicht so aussieht, auch Leo und Willy waren aktiv dabei, aber Emil musste sich immer sehr vordrängeln ....

Liebe Susanna, ich hab mich total gefreut, dass Du mich gezogen hast!! Nochmal vielen lieben Dank für die tollen Geschenke, die Socken haben mich beim gestrigen Fernsehabend schon aufs Allerbeste gewärmt, wir haben uns mit Marzipan- und sonstigen Naschereien den Bauch gefüllt ... die Katers waren im Leckerliekoma! Wir hatten einen rundum friedlich-vorweihnachtlichen Abend!!

Wir fünf wünschen Dir und Deiner Familie und allen Katzenforis schöne Weihnachten und erholsame Feiertage!!
Karin, Günther, Willy, Leo & Emil

Liebe Eric&Isis danke für das tolle Wichtelgeschenk :woot:
Wir haben uns alle sehr gefreut. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte :)

Fee freut sich natürlich am meisten über die Schachtel :)

20480517ga.jpg

Und Fynn ist mit seinem Baldrian beschäftigt.

20480518kf.jpg

Der süsse Brief vom Wichtelmami

20480519gv.jpg

Ein toller Tonwichtel. Leider ist die eine Hand abgebrochen, ich konnte sie jedoch zum Glück wieder anleimen.

20480520nz.jpg

Ganz viel Schokolade für Frauchen :mahlzeit:

20480521hn.jpg

Ein feiner Raumbedufter

20480522nm.jpg

Ein wunderschöne Anhänger

20480523na.jpg

Toller Tee zum entspannen.

20480524fa.jpg

Ein Cat Dancer für die Miezen

20480525sa.jpg

Fee beschäftigt sich aber zuerst mal mit dem Papier :rolleyes:

20480526pm.jpg

20480567yq.jpg

20480568up.jpg

20480569fs.jpg

Fynn ist immer noch mit dem Baldrian beschäftigt :lol:

20480579ah.jpg

20480580xm.jpg

Aber dann wurde auch noch mit dem Spielzeug gespielt :)

20480581bq.jpg

20480582rp.jpg

20480584vb.jpg

20480585ac.jpg

20480586ov.jpg

Nochmals DANKE für die tollen Geschenke!

Spot

Hauskatze
Wichtelbescherung in Hobbithausen!

Liebe Spot! Vielen Dank für die vielen tollen Sachen!
Nein, ich hatte das Kartenspiel noch nicht und freue mich unglaublich darauf es auszuprobieren!

Die Wolle ist toll, danke! und ein bißerl mehr davon kann man immer brauchen .... :)

Du hast genug Hinweise gegeben um dich zweifelsfrei identifizieren zu können, gibt schließlich nicht viele Weltraumkater hier. Du weißt aber schon, wer das erste Haustier im TV war, das auf diesen Namen hörte?

Bestimmt weißt du es, ....

Wie du sehen kannst, sind deine Geschenke sehr gut angekommen, vielen, vielen Dank dafür!! Und Morgen kriegen die Buben dann auch was von den Leckerlies!

Liebe Humpel :wave:

Es freut mich sehr, daß die Packerl so gut in Hobbithausen ankommen :) Ich wünsche Dir, den Hobbits und Deiner ganzen Familie frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!!!

Und ja, unser großer Roter hat ein ziemlich "spaciges Vorbild", deswegen heißt er ja so, wie er heißt :lach:

So, jetzt gehen wir auch einmal ans auspacken :D

LG Spot

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ui,.... Dosi, was is'n das??

PC243514_500.JPG

Ui, da sind ja ganz viele Packerl drin :round: und die riechen alle so interessant....
PC243517_500.JPG

Das muß ich mir gleich genauer anschauen...
PC243518_500.JPG

Ich riech's, ich riech's!!!! Da unten ist was Gutes drin....

PC243515_500.JPG

Ich kann mich nicht entscheiden, wo mach ich nur weiter?? Spot, was hastn Du da gefunden?
PC243520_500.JPG

Ich weiß noch nicht genau, aber das riecht so super...
PC243521_500.JPG

ah, jetzt weiß ich, was Du meinst, das schaut ja echt super aus....
PC243524_500.JPG

Alles meins, Dosi :D Wennst brav bist, kriegst vielleicht auch was davon :D
PC243526_500.JPG

jaaaaaaaaaa, Spieleangel, Spieleangel, Spieleangel!!!!! :round: Gib her, ich pack sie gleich selber aus, Du brauchst dafür zu lange...
PC243528_500.JPG

Mein Mausi!!!!!!!!!!!!!! :wub: DANKE liebe Wichtelmama!!!! :kiss:
Kommts meinem Mausi ja nicht zu nahe.... *knurrrr*
PC243529_400.JPG

Hehe, ich hab auch ein Mausi bekommen :round:
PC243534_500.JPG

Da bleibst, Mausi....
PC243535_500.JPG

Keine Angst, ich will ja nur ssppiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeleeeen...
PC243536_500.JPG

Und hier noch der Versuch einer Gesamtaufnahme:
PC243532_500.JPG

Die weiße Maus fehlt schon, weil Zathras sie nicht mehr hergegeben hat *hihi*

Liebe Wichtelmama. Danke für dieses tolle Wichtelpackerl!! Es hat den Geschmack der Weltraumkater sichtlich getroffen. Zathras gibt seine weiße Maus gar nicht mehr her und Spot versteckt sie schon....
PC243538_500.JPG

Das Badeschaf ist eine Weltklasse-Idee. Woher hast Du gewußt, daß wir so gerne baden? Die Tasse ist auch total süß, jetzt hab ich auch endlich meine eigenes Sheepworld-Häferl und muß nicht immer das von meinem Freund schnorren :hehe: DANKE
Der Kalender paßt total gut, weil unser "alter" Sheepworld 2014 geht ja nicht mehr lang und bisher hatten wir keinen würdigen Ersatz gefunden. Das hat sich heute geändert. DANKE dafür.
Die Spielis kommen gut an, und auch die Leckerlies munden sichtlich :popcorn:

Wer bist Du? Die Karte war ja in Rätseln geschrieben, aber nach ein wenig Recherche bin ich mir ziemlich sicher, daß Fruchttigerchen unsere Wichtelmama ist.

Danke für die tollen Geschenke, die super Spielies und die nette Karte.

Ich wünsch Dir und auch allen anderen Foris ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige, erholsame Feiertage!!!

Ganz liebe Grüße,
Spot, Zathras und die Dosis :wave:

Zuletzt bearbeitet:

Timanris

Hauskatze
Liebe Wichtelmama Zeus-Lia :) Danke für die tollen Sachen, ich bin hin und weg, das schreit nach einem gemütlichen Winter :wub:

Hier die Fotos, Rudi hat brav mit geholfen, Koarl ist inzwischen a bissl herumstreunen gegangen :)

Sooo viele Päckchen :round:
B5nkrYJIAAAMpyF.jpg

Ist das alles meins?
B5nksDQIYAEf1iC.jpg

Ohhhh Leckerlieeee :wub:
B5nkslGIIAAH2_n.jpg

B5nktEMIAAA2j_T.jpg

Ohhhh eine Federangel, so eine schöne haben wir noch nicht :wub:
B5nk4epCEAAmiNB.jpg

Hier noch mal alles zusammen, so viele tolle Badezusätze und Tees, vielen Dank, da freu ich mich total, und auch über die tollen Rezepte, da hast du genau ins schwarze getroffen :flowers:

Federangel klau
B5nlCCjCIAArW2Y.jpg

B5nlGfzCMAATj1B.jpg

LadyNimuey

Hauskatze
Liebe Wichtelmama Lady Nimuey! Liebe Cleo! Liebe Chrispy!
Vielen lieben Dank!
Ich bin immer noch ganz sprachlos von den vielen tollen Sachen, die wir ausgepackt haben! Die Buben auch, die sind gerade jeweils auf einem Geschenk zusammengebrochen und schlafen den Schlaf der Christkinder.
Aber sieh selbst! (leider bin ich ja single, und packen, Kater in Position pfeifen und fotografieren mit einer Hand ist ein bisserl schwierig, darum auch teilweise in schlechter Qualität, aber mit noch mehr Freude!) Hades war leider wenig in Fotolaune, aber Finlay maximal motiviert :)

Vielen lieben Dank für die beiden lila Fressnäpfe, den Christbaumschmuck, die 3 Fellmäuse, das Buch (liest sich super an!), das Entspannungsbad, die Schlehenmarmelade, die Schokolade, den Tee *luuuuffttthol*, die Trüffel, den Nagellack, und zu guter letzt die Truthahnstreifen. Die Buben sind sowieso größer als so mancher Hund, und so wie sie knurpseln stört es sie nicht im mindesten.

Vielen , vielen lieben Dank!

Wir wünschen Euch und den anderen Foris ein gesegnetes Fest und auf ein tolles 2015!

20479946yr.jpg

danke! dir und den buben auch ein schönes weihnachtsfest. ich hoffe, ihr könnt alle geschenke genießen! :)

das buch hab ich selber schon gelesen und fand es sehr, sehr gut, deshalb hoff ich, dass es dir auch gefällt!! und wenn die buben schon an den hühnerteilen geknuspert haben, dann muss es ja schmecken ;)

Oben