• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wichtel-packerl-auspack-thread 2014

SinAngel

Hauskatze
Katrin08 dankend heute erhalten
LadyNimuey juhu! erhalten!!
Susanna
Heavensnotenough erhalten
Manu84
marillenknedl
Timanris erhalten (auch wenn ichs noch nicht gesehen hab, da ichs zur Mama schicken hab lassen )
Humpel erhalten
Cat_quenii
Vez3000
Eric&Isis hurra! Packerl da!
miss_sophies_personal - erhalten
SinAngel *jubel* es ist daaaa - erhalten
Idefix-13 erhalten - kinder ganz enttäuscht dass es für die Mama ist (und so liebevoll verpackt)
LucyAnn - erhalten, danke!
Spot - dankend erhalten
Rabbit
Trine - freut sich auch über ihr Päckchen
bärli-simba erhalten
sandrah87 erhalten
zeus-lia habs heute erhalten
josselchen erhalten
Bidi erhalten
Gipsygirl dankend erhalten
Solyong
Fruchttigerchen

Susanna
Manu84
marillenknedl
Timanris erhalten (auch wenn ichs noch nicht gesehen hab, da ichs zur Mama schicken hab lassen )
Humpel erhalten
Cat_quenii
Vez3000
Idefix-13 erhalten - kinder ganz enttäuscht dass es für die Mama ist (und so liebevoll verpackt)
Spot - dankend erhalten
Rabbit
bärli-simba erhalten
sandrah87 erhalten
josselchen erhalten
Bidi erhalten
Solyong
Fruchttigerchen erhalten - Vielen Dank ;)

Katrin08

Hauskatze
ich kann auch leider nicht allen sagen wies mit den paketen aussieht, weil die sendungsverfolgung sooo oft spinnt und teilweise nummern mal erkennt, dann wieder nicht :crazy:

LucyAnn

Hauskatze
Meine potenziellen Wichtelmamas haben sich auf 4 reduziert :) Gesetzt dem Fall, dass nicht jemand ganz weit weg auf die Post gefahren ist ;)

Ich werde das Packerl am 22. oder 23. abends öffnen. Ich arbeite am 24. auch noch bis nachmittags, und direkt danach haben wir Besuch, der zum Heiligabend bleibt. Das ist mir dann zu chaotisch... wir möchten uns dem Packerl und den Fotos damit ja schon widmen können :)

Manu84

Hauskatze
gestern kam ein Paket. Das hat aber der Nachbar übernommen und die sind erst heute wieder (zu einer menschlichen Zeit) da :) bin schon gespannt :giggle:

marillenknedl

Hauskatze
Susanna
Manu84
marillenknedl Juhuuuuuuu erhalten :)
Humpel erhalten
Cat_quenii
Vez3000
Spot - dankend erhalten
Rabbit
bärli-simba erhalten
sandrah87 erhalten
josselchen erhalten
Bidi erhalten
Solyong

Manu84

Hauskatze
Susanna
Manu84 - erhalten :dankeschild:
Humpel erhalten
Cat_quenii
Vez3000
Spot - dankend erhalten
Rabbit
bärli-simba erhalten
sandrah87 erhalten
josselchen erhalten
Bidi erhalten
Solyong
Fruchttigerchen erhalten - Vielen Dank ;)[/QUOTE]

Vez3000

Hauskatze
Mein Paket ist heute leider nicht gekommen, bin ab Morgen unterwegs und komme erst am 25. wieder. Werde die katzensitterin bitten, das Paket in Empfang zu nehmen bzw von der Post zu holen. Wenn das nicht geht, bekomme ich es halt erst am 29. und reiche dann die auspackfotos nach

Vez3000

Hauskatze
P.s.: hab's grad nochmal gelesen, es klingt irgendwie vorwurfsvoll, aber so war's gar nicht gemeint, liebes wichtelelter :) wollte nur bescheid sagen, nachdem ich in letzter Zeit so selten online bin..

Susanna

Hauskatze
Susanna verdächtigen gelben Zettel im Postkasten gefunden ;)
Manu84 - erhalten :dankeschild:
Humpel erhalten
Cat_quenii
Vez3000
Spot - dankend erhalten
Rabbit
bärli-simba erhalten
sandrah87 erhalten
josselchen erhalten
Bidi erhalten
Solyong

Denke mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen- nur ich war bei den Pferden - kann es also erst am Montag sicher bestätigen....
Als Absender ist am gelben Postzettel eine Postleitzahl und ein Ort in NÖ zu finden - schränkt meine Verdächtigen auf 3 ein - und wenn ich richtig liege - hab ich mein junges Wichtelchen schon identifiziert....aber wer weiß, ob meine Überlegungen korrekt waren :D

Katrin08

Hauskatze
:round: fast alle pakete sind schon da
:round:

3 Pakete sind noch auf dem Postweg hängen geblieben, ansonsten alle da :round:

Rabbit

Hauskatze
Mein Paket ist laut Post bei einer Ersatzabgabestelle zugestellt worden, ich bin aber nicht informiert worden. Danke Katrin für den Sendungsverfolgungslink, ich werde mich wenn es sich ausgeht heute abend noch an die Nachforschungen machen ...
Danke auch der Wichtelmama, die das Paket pünktlich auf den Weg gebracht hat - werde das Paket schon noch finden!!!

Susanna

Hauskatze
Denke mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen- nur ich war bei den Pferden - kann es also erst am Montag sicher bestätigen....
Als Absender ist am gelben Postzettel eine Postleitzahl und ein Ort in NÖ zu finden - schränkt meine Verdächtigen auf 3 ein - und wenn ich richtig liege - hab ich mein junges Wichtelchen schon identifiziert....aber wer weiß, ob meine Überlegungen korrekt waren :D
Wollte nur bekannt geben - es war wirklich mein Wichtelpäckchen, das am Postamt auf mich gewartet hat :round:
- und ich bin mir jetzt ganz sicher, dass ich mit meinem Verdacht richtig gelegen bin - sehr jung und adelig :giggle:
hatte ja schon von der Postleitzahl her einen sehr großen Verdacht - aber jetzt hab ich im Profil auch noch den richtige Namen dazu entdeckt!!!
....freu mich schon sehr auf´s Auspacken!!!
20463861vl.jpg

Dickes Dankeschön schon mal im Voraus liebe Cat Quenii!!!

josselchen

Hauskatze
:rentiertanz: Lustig, letztes Jahr wars meine liebe Wichtelmama, Marillenknedl, dies nicht ausgehalten hat mim auspacken heute bin ichs, und nur heut hab ich genug Zeit dazu :biggrin:

also wünsch ich euch schonmal viel Spaß beim "mitauspacken" hier unsre Story :D

nochmals danke danke danke für das super tolle Paket wir freuen uns riesig :schneemann3:

Cat_quenii

Hauskatze
Liebe Susanna,

Ja du liegst richtig mit deinem ich bin es wirklich. Ich bin froh das das Päckchen doch noch rechtzeitig bei dir angekommen ist. Hatte nämlich schon Angst das es sich nicht mehr ausgeht. Ich hoffe das die die Sachen gefallen die ich ausgesucht habe.

Oben