Aktueller Inhalt von dianaheigl

  1. D

    Leukose Positiv

    Das hab ich mir leider nicht genau gemerkt. aber hast Recht, danke! - werd mir alle Befunde geben lassen. Bin super zufrieden mit meiner TA. Sobald ich die Befunde habe, stelle ich sie rein. Ich bin aus Salzburg. danke für den Link!
  2. D

    Leukose Positiv

    Update: Tox..? Ist ein Befund den wir abgewartet haben, ich weiß das Wort leider nicht mehr. Gestern kam ein neuer Anruf, dieser Ergebnis vom tox..? Ist negativ. Stand der Dinge ist also, es ist nicht heilbar, es ist leider ansteckend für Katzen - und wir haben noch eine. Dieses Risiko der...
  3. D

    Leukose Positiv

    Hallo, danke für die Antwort. Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen den Krankheiten, es wirkte lediglich auf uns wie ein Schlaganfall, so hätte ich die Symptome beschrieben. Wir waren bei einem Notdienst (weil Wochenende) und danach nochmal bei unserer Haustierärztin (in die ich...
  4. D

    Leukose Positiv

    Liebe Nina, vielen vielen Dank für deine Antwort. Ja unsere Gigi wurde geimpft, bevor sie raus durfte. Die Krankheit ist ausgebrochen, sie ist sehr schwach, frisst wenig, obwohl ich sagen muss gestern war sie fast wieder wie die alte Natürlich machen wir uns große Sorgen. Es werden...
  5. D

    Leukose Positiv

    Hallo, sorry falls es so einen Beitrag schon gibt, aber ich habe keinen gleichen gefunden. Ich würde einfach gerne wissen ob es jemanden gibt, der gleiches erfahren hat. Meine Katze Gigi ist ca. 1 Jahr alt, kastriert, viel draußen aber auch viel drinnen. Vor 5 Tagen hatte meine Katze einen...
Oben