Mi Gato's letzte Aktivität

  • M
    Mi Gato antwortete auf das Thema es bleibt wohl bei SIEBEN :-).
    Sieht ganz nach entspannter Katzenbande aus. :D
  • M
    Mi Gato antwortete auf das Thema Besuch mit Hunden.
    Schwierige Sache. Natürlich kannst du als Gastgeber darauf bestehen, dass die Hunde nicht mitgebracht werden dürfen. Und es ist...
  • M
    Mi Gato antwortete auf das Thema Ich grüße euch herzlich.
    Wenn Katzen (vermeintliche) Beute sehen, z. B. einen Vogel oder ein Insekt, sind die sowas von schnell, dass sogar dann was passieren...
  • M
    Mi Gato antwortete auf das Thema Ich grüße euch herzlich.
    Ist über eurem Balkon ein weiterer? Falls ja, könnte es mit Teleskopstangen klappen.
  • M
    Mi Gato antwortete auf das Thema Pfote gebrochen.
    So ein armer, süßer Kater. Ein Glück, dass er eine kompetente, tierärztliche Betreuung bekommen hat.
  • M
    Mi Gato antwortete auf das Thema Pfote gebrochen.
    Schön, dass es deinem Tommy wieder besser geht. Auch wenn es eine Menge Geld ist, aber was tut man nicht für die Fellnasen. :)
  • M
    Mi Gato antwortete auf das Thema kahle Stelle/weicher Kot.
    Ich freue mich, dass ihr eine Lösung gefunden habt und es eurem Erwin wieder gut geht. :)
  • M
    Mi Gato antwortete auf das Thema es bleibt wohl bei SIEBEN :-).
    Schwierig, wenn ein Katz so gar nicht kooperativ ist. :( Aber ich bin überzeugt davon, dass ihr alles in eurer Macht stehende getan...
  • M
    Mi Gato antwortete auf das Thema es bleibt wohl bei SIEBEN :-).
    Es tut mir sehr leid, dass ihr euren lieben Daleth gehen lassen musstet. :( Er hatte das beste Zuhause, in dem er die Zeit, die er...
  • M
    Mi Gato antwortete auf das Thema Kater sterilisieren oder Kastrieren?.
    Hallo, und herzlich willkommen! Meines Wissens werden Katzen und Kater prinzipiell kastriert und nicht sterilisiert. Mein Kater -...
  • M
    Mi Gato antwortete auf das Thema unsere Katzen - nun in "Fort Knox".
    Schön, dass der süße Tiger bei euch ein neues Zuhause gefunden hat. Es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis er auch euer Haus in...
  • M
    Mi Gato antwortete auf das Thema Armer Maunzl.
    Hallo, und herzlich willkommen! Schön, dass ihr Maunzl trotz seines Verhaltens eine Chance gegeben habt und er bei euch ein gutes...
  • M
    Mi Gato antwortete auf das Thema Pfote gebrochen.
    Oje, armer Tommy! Aber das wichtigste ist, dass die Operation gut verlaufen ist. Ich wünsche euch eine rasche Genesung.
  • M
    Herzlich willkommen bei uns!
  • M
    Wenn du Nachweise darüber hast, dass sie die Katzen als Rassekatzen angeboten und verkauft hat, dann könnte man über Schadenersatz...
Oben