Aktueller Inhalt von Nina Cat-Crasy

  1. Nina Cat-Crasy

    Ist es Katzenpisse

    Hallo Danie! Marion hat dich zur Unsauberkeit ja schon super beraten, ich kann hier also nichts mehr hinzufügen. Was das Beste für deine Katzen ist und ob sie sich wohlfühlen, kannst du als Besitzerin am ehesten beurteilen. :) Ich kann dich aber beruhigen, besonders junge Katzen sind sehr grob...
  2. Nina Cat-Crasy

    Paarungsverhalten kastrierter Katzen

    Hallo! Wenn ich das wüsste, müsste ich ja nicht fragen. Dafür ist ein Forum ja da oder?;) Wie schon geschrieben stört es mich nicht, solange Ronja dadurch nicht zu schaden kommt. Daher hab ich mir über das ,,Wie" auch noch keine Gedanken gemacht. Im Internet habe ich zumindest den Tipp...
  3. Nina Cat-Crasy

    Paarungsverhalten kastrierter Katzen

    Hallo ihr Lieben! Heute wende ich mich mit einem nicht ganz jugendfreien Thema an euch! ;) Vor knapp 3 Wochen habe ich meine beiden Katzen Ronja (weiblich, 1,5 Jahre) und Loki (männlich, ca. 2 Jahre) vergesselschaftet. Bis auf das anfängliche Gefauche und Geraufe, hat alles nach ein paar...
  4. Nina Cat-Crasy

    Hey und wieder ein neuer Katzenfreund im Forum

    Hallo Irdaan! Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut! Auch meine erste Katze, ist sehr ungeplant in mein Leben getretten. :) Ähnlich wie du, wollte ich sie darmals auch vermitteln. Fast 1,5 Jahren später ist sie immer noch bei mir und hat sogar einen Freund aus dem Tierheim bekommen. :D Also viel...
  5. Nina Cat-Crasy

    Kater will nicht lernen

    Hallo ihr Beiden! Hätte ich eine Glaskugel müsste ich euch hier auch keine Löcher in den Bauch fragen! ;) Aber Spaß beiseite, natürlich weiß ich auch nicht genau wo das Problem liegt. Aber die Besitzerin klang schon ziemlich unzufrieden und da kein genaues ,,Fehlverhalten" genannt wurde, nehme...
  6. Nina Cat-Crasy

    Fragen zur Genesung, von meinem schwer krankem Kater!

    Hallo ihr Lieben! Heute hab ich ein bisschen schlechte und sehr gute News für euch! :) Zuerst die nicht so tollen: Bei Lokis Zahnarzt-Termin, wurde mein Kleiner mit FORL Diagnostiziert, was den schlimmen Mundgeruch erklärt. Zwei Zähne musste entfernt werden und um weitere Kontrollen und...
  7. Nina Cat-Crasy

    Kater will nicht lernen

    Hallo Zwergl! Kling als würde es einiges geben, was der Kater falsch macht... :confused: Zuerst einmal ist es wichtig Ruhe zu bewahren. Wenn du alle 10 Minuten mit dem Kater schimpfst oder ihn bestrafst wird er es nicht verstehen. Dass ist dann zu viel auf einmal und irgendwann hällt er deine...
  8. Nina Cat-Crasy

    Corona-Ausscheider vergesellschaften, ja oder nein?

    Guten Abend ihr Beiden! Im Moment gibt es bei mir noch nicht so viel zu Berichten. Jetzt um die Weihnachtszeit bin ich leider etwas im Stress und komme öfters spät nach Hause. Seit dem hatte Loki wieder einige Episoden... :rolleyes: Da sprichst du mir aus der Seele! Manche Tage würde ich mich...
  9. Nina Cat-Crasy

    Corona-Ausscheider vergesellschaften, ja oder nein?

    Hallo Mayday! Danke für deinen Bericht. Einiges scheint ja wirklich mehr Panikmache zu sein! :) Hallo Marion! Unsauber in Form von Urin. Es fing vor 5 Monaten mit einer BE an. Diese ist ausgeheilt, die Unsauberkeit blieb. Urin, Blasenultraschall, Blut, Kot, Analdrüse und er selbst wurden...
  10. Nina Cat-Crasy

    Corona-Ausscheider vergesellschaften, ja oder nein?

    Hallo Marion! Ja wir haben uns vor langer Zeit schon mal über das Thema Corona unterhalten. Darmals hatte ich allgemein Bedenken deswegen! :) Ich wollte nur nochmals nachfragen, da Dauerausscheider ja was anderes sind als akut erkrankte Katzen oder positiv getestete Katzen (Antikörper im...
  11. Nina Cat-Crasy

    Corona-Ausscheider vergesellschaften, ja oder nein?

    Hallo Marion! Dann bin ich ja beruhigt. Die Vorbereitungen für die Zusammenführung laufen schon. Nach den Feiertagen, wenn weniger Stress herrscht, wollen wir es endlich wagen. ;) LG Nina
  12. Nina Cat-Crasy

    Corona-Ausscheider vergesellschaften, ja oder nein?

    Update: In Lokis Speichel können keine Viren nachgewiesen werden. Im Kot immer noch!
  13. Nina Cat-Crasy

    Erbrechen trotz Heißhunger

    Hallo nochmals! :) Ich würde mir an eurer Stelle vielleicht eine zweite Meinung einholen. Sonst kann ich euch nicht wirklich helfen. Ich hab selbst einen sehr kranken Kater. Bis zur endgültigen Diagnose hat es 3 Monate gedauert. Ich wünsche euch, dass ihr die Ursache findet und viel Kraft bis...
  14. Nina Cat-Crasy

    Erbrechen trotz Heißhunger

    Guten Abend Valeria! Ich würde auch mal eine Kotuntersuchung empfehlen. Wird die Katze regelmäßig entwurmt? LG Nina
  15. Nina Cat-Crasy

    .

    Hallo Marion! :) Ist leider wirklich ein wenig durcheinader hier. Danke fürs aufklären.
Oben