• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1+1=6 oder die drei Ms und das eine L

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Schön, es hat geklappt und schön dass sie dir gefällt. :D Passt gut in deinen Thread. Jetzt wo man erkennt, wer wer ist, nur her mit vielen vielen Bildern deiner Hübschen! :giggle:

LuMo

Hauskatze
:clap: schaut super aus!

so hübsche Fotos von deinen Rabauken :wub:

und tolle Sig :clap:

Danke aber die Bilder sind nur so schön weil ich so schöne Modelle hab :wub: :girl:

Wie ich sehe - das Süppchen war wieder erste Wahl, was die Signatur betrifft :thumb: - ist wirklich schön geworden - und so tut man sich so viel leichter, deine Lieblinge auseinander zu halten - zumindestens die 4, die nicht Brauntiger sind :giggle: - aber das Problem haben andere ja auch bei meiner Bande ;)

Das Problem hab ich auch zwischendurch - also nicht so da weiß ich immer wer wer ist aber auf Fotos wo nur der Kopf zu sehen ist ist es oft gar nicht leicht zu sagen wer jetzt wer ist :giggle:

Schön, es hat geklappt und schön dass sie dir gefällt. :D Passt gut in deinen Thread. Jetzt wo man erkennt, wer wer ist, nur her mit vielen vielen Bildern deiner Hübschen! :giggle:

Bilder hätte ich heute schon wieder einige gemacht nur die müssen warten bis mein neuer Lapi kommt. Den mit dem meiner Mitbewohnerin mach ich das sicher nicht der ist nämlich schon immer überfordert wenn ich nur zwei Tabs aufmache :doh:

LuMo

Hauskatze
Soooo da ich endlich einen neuen Laptop habe :tanz:gibts heute auch wieder einmal Fotos

15314008ye.jpg

15314010ms.jpg

15314011nz.jpg

15314012uy.jpg

15314014qv.jpg

15314017fn.jpg

15314018yl.jpg

sein neuester Schlafplatz :wub:

15314019vs.jpg

mein kleines Matschauge (sie hat seit gestern eine Bindehautentzündung :()

15314016zs.jpg

Vier auf einen Streich :wub: (in der Schachtel Muffin, Luna, Momo und Archimedes)

15314015lp.jpg

LuMo

Hauskatze
Meine Baaaaaaaaaabys :woot: schon richtig groß :eek:.
Arme Mina :(

Ich kann es gar nicht beurteilen ob sie schon gewachsen sind.

Ja meine kleines Minaschätzchen :( aber das kriegen wir schon wieder hin :wub:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Achja hast du schon meine neue Signatur gesehen???????? Hat mir Kartoffelsuppe gemacht :woot: die ist klasse oder???

Vez3000

Hauskatze
Juhuu neue Fotos :clap:
sie sind alle so süß :wub: und wie sie zu viert am Festerbrett liegen :wub:

Gute Besserung der Mina!

DorisAndrea

Hauskatze
Tolle Bilder von süüüßen Miezen!!!

Alles Gute für das arme Auge - aber das wird schon wieder, hatten wir hier auch schon!

LG
DorisAndrea

Mela

Hauskatze
Die Kleinen sind ja schon eingezogen! :woot: :wub: schön dass sich schon alle verstehen :)
Die Signatur finde ich auch ganz toll! :wub:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Das Fensterbrettbild gefällt mir auch. :giggle:
Ach armes Minachen mit Bindehautentzündung. Das geht sicher bald wieder weg, du kümmerst dich ja gut um sie.

LuMo

Hauskatze
Danke fürs reinschauen :dankeschild:

Ja das mit dem Auge kriegen wir schon wieder hin jetzt ist sie zurzeit einfach meine kleine Piratenbraut :giggle:

Die Kleinen sind ja schon eingezogen! :woot: :wub: schön dass sich schon alle verstehen :)
Die Signatur finde ich auch ganz toll! :wub:

Ja sind sie :wub: und heute haben wir sogar unser zwei wöchiges :wub:

süss wie sie da so aufgfadlt liegen :)
gute besserung dem matschauge ;)

Das Fensterbrettbild gefällt mir auch. :giggle:
Ach armes Minachen mit Bindehautentzündung. Das geht sicher bald wieder weg, du kümmerst dich ja gut um sie.

Das Fensterbild war wieder einmal totale Glückssache ich komm ins Zimmer und dann sind sie total lang so liegen geblieben (die wissen schon das sie sonst Ärger mit mir kriegen wenn ich von so etwas kein Foto machen kann :giggle:)

sesil

Hauskatze
Danke das du Mina nicht gehen hast lassen. :bussal: Leiden tut sie auf keinen Fall. Zumindest jetzt definitiv nicht. :) Ruf bitte Mami od. Andrea an, wenn du unsicher bist.

LuMo

Hauskatze
Bei Mina ist der Verdacht auf Fip. Rivalto probe war positiv und jetzt warten wir noch auf die Labortests.

Meiner armen Maus geht es aber den Umständen entsprechend gut. Sie frisst, trinkt und spielt.

Aber ich bin seit Samstag fast nur mehr am heulen :'( meine kleine Furzkanone

gremlin

Hauskatze
:knuddel:
da ist Hoffnung :) *daumendrück*
mein Gremlin hatte nicht mal die Zeit um auf das Laborergebnis zu warten :sniff:

LuMo

Hauskatze
Meine liebe kleine Mina leider war unsere Zeit zusammen viel zu kurz aber trotzdem warst du mein kleiner Sonnenschein, meine kleine Zwetschge, meine Furzkanone und meine kleine rote Zorra.

Ich werde dich nie vergessen meine kleine Zuckermaus und wir vermissen dich schon sehr.

Oben